2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Michael Fergon
F: Michael Fergon

TuS Buschhausen feiert mit eigenem Turnier

TuS-Cup beginnt am 30.07.

Verlinkte Inhalte

Beim TuS Buschhausen wird in der kommenden Saison einiges Neu sein. Mit zwei Teams startet der Verein in der Kreisliga C. Es ist ein Neustart – um diesen zu feiern richtet der TuS ein Turnier aus, dass ab dem 30.07. auf dem Sportplatz an der Brunhildstraße beginnt.

„Ich persönlich freue mich besonders auf Union Mülheim II. Dort ist Christian Schneider, mein ehemaliger Jugendcoach, der Trainer. Ich hoffe, dass auf dem Turnier guter Fußball gespielt wird. Für uns bietet es die Möglichkeit etwas zu experimentieren“, sagte Pascal Muller, Trainer der ersten Mannschaft von Buschhausen.

Teilnehmer:

Gruppe A: TuS Union 09 Mülheim II, BSV Beeck 05, TuS Buschhausen, VfR Oberhausen III, SC Buschhausen III

Gruppe B: TSV Heimaterde Mülheim II, DJK Lösort Meiderich, MTV Union Hamborn II, TuS Buschhausen II, FC Sterkrade III

Der Eintritt ist frei.

Aufrufe: 018.7.2016, 11:29 Uhr
Hank SchneiderAutor