2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
– Foto: Noah Wedel

»Charly« nicht länger TuS Bruchmühlen Trainer

Die zum Saisonende hin beschlossene Trennung von Michael Bernhardt wurde im gegenseitigen Einvernehmen bereits jetzt vollzogen.

Michael Bernhardt ist nicht mehr Trainer von Landesligist TuS Bruchmühlen. Die zum Saisonende hin beschlossene und verkündete Trennung wurde im gegenseitigen Einvernehmen bereits jetzt vollzogen. Zur kommenden Saison 2021/22 wird Bernhardt das Traineramt beim A-Ligisten TuS GW Pödinghausen übernehmen.

„Ich habe mich dafür entschieden, bereits jetzt um eine Auflösung unserer Vereinbarung zu bitten, da ich bald Opa werde und dieses Ereignis gerne miterleben und nicht durch eine mögliche Quarantäne verpassen möchte. Die Hochzeit meiner Tochter habe ich bereits durch eine häusliche Isolation nicht hautnah miterleben dürfen. Außerdem erhoffe ich mir, falls es zu einem Re-Start kommt, der Mannschaft mit der Entscheidung noch Mal einen neuen Impuls zu geben, um den Klassenerhalt zu schaffen. Die Mannschaft hat das Potenzial dazu“, erläutert „Charly“ Bernhardt seine Beweggründe.

Aufrufe: 019.3.2021, 14:30 Uhr
NW / FuPaAutor