2024-04-25T10:27:22.981Z

Interview
Auch das Hinspiel gewann der FC Hambergen mit 4:2. F: Harneit
Auch das Hinspiel gewann der FC Hambergen mit 4:2. F: Harneit

Für den TuS Bothel wird die Luft dünner

Der Drittletzte verliert über Ostern beide Nachholspiele gegen Bassen und FC Hambergen, für den Maik Prigge nach der Pause dreimal trifft

Verlinkte Inhalte

BOTHEL. Für den TuS Bothel wird die Luft sechs Spieltage vor Schluss im Abstiegskampf immer dünner. Nach der 0:4-Niederlage am Ostersonnabend beim Dritten TSV Bassen, verlor der Drittletzte am Ostermontag sein Heimspiel gegen den zweiten FC Hambergen mit 1:3. Damit muss der TuS mit einem Zweipunkte-Rückstand zum SV Stemmen ins Saisonfinale gehen, das Spannung pur verspricht, da bis zum Siebten FSV Langwedel/Völkersen (30 Punkte) noch die halbe Liga zittern muss.

Sebastian Wichern schoss die Gastgeber in Führung, doch das Team von Trainer Christoph Meinke bekam nach der Pause Maik Prigge nicht in den Griff, der per Hattrick die Heinelf innerhalb von 22 Minuten ins Tal der Tränen schoss.

Aufrufe: 017.4.2017, 22:25 Uhr
FuPa Rotenburg / Volker SchmidtAutor