2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Andre Bücker
F: Andre Bücker

Borth holt sich mit souveränem Sieg den Titel

TuS jubelt nach 8:2 gegen Rheinberg

Ein Sieg für den Titel – die Devise war für den TuS Borth vor dem letzten Sieg klar. Der Spitzenreiter sorgte schnell für klare Verhältnisse und darf nach dem 8:2 gegen Rheinberg jubeln. Der Vorsprung auf TuS Xanten beträgt zum Saisonende zwei Punkte.

Das beste Rückrundenteam krönt sich auf mit dem Titel, 33 Punkte holte Borth in der zweiten Saisonhälfte und damit einen mehr als Konkurrent Xanten. Nur eine Niederlage musste der Aufsteiger in diesem Zeitraum hinnehmen.

Bereits zur Halbzeit lag Borth mit 3:0 vorn, Philipp Hanz brachte die Gastgeber nach zehn Minuten in Führung. In der Folge gelang dem Goalgetter noch ein Treffer, in der Schlussphase gab es einen wahren Torregen. In den letzten Minuten fielen noch fünf Treffer. Nach dem Abpfiff wurde dann gejubelt.

Wir gratulieren zum Aufstieg und wünschen schöne Feierlichkeiten!

Aufrufe: 02.6.2019, 16:23 Uhr
Daniel ThielAutor