2024-04-24T13:20:38.835Z

Halle
In Belm und Hasbergen rollen die Kugeln +++ Foto: FuPa.net
In Belm und Hasbergen rollen die Kugeln +++ Foto: FuPa.net

Hüggelcup- und Indoor-Cup-Auslosung LIVE auf FuPa.net

Ziehungen der Vorrundengruppen der beiden Traditionsturniere im Liveticker

Am Wochenende wird es zum ersten Mal Ernst in Sachen Hallenfußball – auch, wenn die runde Kugel noch nicht über das Parkett rollt: In Belm und Hasbergen stehen die Auslosungen des Indoor- und Hüggelcups 2017 auf dem Programm. FuPa.net überträgt beide Ziehungen im Liveticker.

Bereits am heutigen Freitag tanzen die Kugeln in Belm durch den Pott, wenn im Vereinsheim „twentyseven“ der Indoor-Cup 2017 ausgelost wird. Nach dem Bezirksliga-Spiel der gastgebenden Concorden gegen den SC Glandorf erfahren die 21 Teilnehmer am Belmer Heideweg, auf wen sie Mitte Dezember (16. und 17.12.) treffen werden. Laut Turnierorganisator Jürgen Thust wird die Auslosung zwischen 21:30 Uhr und 21:45 Uhr starten, als Losfee agieren die beiden F-Jugendlichen Raul Schapkota und Collin Buschmann.

Im Gegensatz zum Indoor-Cup müssen sich die Fußballfans im Südkreis auf eine Frühschicht einstellen: Bereits um elf Uhr wird am Sonntagmorgen der diesjährige Hüggelcup ausgelost. Doch nicht nur das Hauptturnier wird in der Gaststätte Schirmbeck ausgelost, auch die Qualifikation und der Ü32-Hüggelcup werden in ihrer Konstellation bestimmt. Fest steht, dass die klassenhöchsten Teams und der gastgebende SV Ohrbeck als Gruppenköpfe gesetzt sind, die weiteren Mannschaften werden frei zugelost. Losfee im Südkreis ist, wie in den Vorjahren auch, Silas Glüsenkamp, Sohn des Ohrbecker Schatzmeisters.

FuPa.net überträgt beide Auslosungen im ausführlichen Liveticker und geht im Anschluss noch einmal genauer auf beide Ziehungen ein!

Aufrufe: 010.11.2017, 14:49 Uhr
Dennis KurthAutor