2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Lohne zieht ins Viertelfinale ein

Im Bezirkspokal ist Blau-Weiß Lohne als letztes Team ins Viertelfinale eingezogen. In einem spannenden Spiel schlugen sie den VfL Oythe mit 2:1. Gegner in der nächsten Runde ist der SC Lüstringen.

Im ersten Spielabschnitt waren die Platzherren das spielbestimmende Team. Sichtbares Ergebnis der Überlegenheit war die 2:0-Pausenführung durch Treffer von Liegmann in der 21. Minute und Ihnken vier Minuten vor dem Seitenwechsel. Nach der Pause war Oythe deutlich besser im Spiel und hatte klare Torchancen. Eine davon nutzte Schönewolf zum 2:1-Anschlusstreffer in der 51. Minute. Aber auch auf Seiten der Gastgeber gab es die eine oder andere Möglichkeit, den dritten Treffer zu markieren. Letztlich blieb es aber beim knappen 2:1 für Lohne, die sich den Sieg Grund der ersten Halbzeit verdient haben.

Aufrufe: 017.11.2017, 12:03 Uhr
Volkhard PattenAutor