2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Sinan Telle löst Vertrag in Bilfingen auf

Zukunft als Spieler, Spielertrainer oder Co-Trainer denkbar

Verlinkte Inhalte

Ex-Oberliga- und Ex-Verbandsligaspieler Sinan Telle und der TuS Bilfingen gehen künftig getrennte Wege - dies bestätigte der 27-jährige Mittelfeldspieler FuPa und der PZ. Der Vertrag sei mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden.

Telle versicherte, dass er mit dem Verein im Guten auseinander gegangen ist. Einen Grund für seine überraschende Vertragsauflösung wollte er jedoch nicht nennen. Er habe "mehrere Anfragen aus der Verbandsliga sowie diverse Interessenten aus den unteren Ligen" - teils als Spieler, teils als Spieler- oder Co-Trainer. Er bedanke sich beim Verbandsligisten und wünsche ihm für die Zukunft viel Erfolg.

Wenige Stunden später meldete sich der TuS Bilfingen in einer Pressemitteilung zu Wort - darin zeigt sich der Verein über Telles künftige Ambitionen überrascht.

Der Bruder von Metin Telle war zur Rückrunde der Vorsaison vom Landesligisten Olympia Kirrlach nach Bilfingen gewechselt. Zuvor hatte der Zehner unter anderem für Durlach-Aue in der Verbandsliga sowie für den 1. FC Bruchsal in der Oberliga gespielt. Beim ersten Bilfinger Saisonspiel (5:2 gegen den ASV Durlach) war er gut zehn Minuten vor Schluss eingewechselt worden.

Aufrufe: 023.8.2017, 15:01 Uhr
swAutor