2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Top-Transfer für Bersenbrück

Regionalligaspieler Papachristodoulou kommt für die neue Außenbahn

Der TuS Bersenbrück lässt sich auch durch die Corona-Pandemie nicht stoppen. Ganz im Gegenteil sogar: Der Kader wird immer weiter verstärkt und mit Patrick „Papa“ Papachristodoulou präsentiert der TuS nun einen „absoluten“ Wunschspieler, der mit 23 Jahren bereits auf 60 Regionalligaspiele zurückblicken kann.

„Papa“ kommt vom SSC Jeddeloh II und ist ab der kommenden Saison in Bersenbrück eingeplant. Der Deutsch-Grieche verlegt seinen sportlichen und beruflichen Lebensmittelpunkt nach Bersenbrück, wo er ab Juli mit seiner kleinen Familie leben wird, heißt es in einer TuS-Mitteilung. „Ich freue mich auf die neue Umgebung, das Team und brenne darauf, mit dem TuS Geschichte zu schreiben“, wird der Neuzugang zitiert.

Er trifft dabei auf alte Bekannte. Aus Zeiten bei Regionalligist BSV Rheden kennt er noch Co-Trainer Hugues Mbossa und Manager Thorben Geerken. „Papa ist unser absoluter Wunschspieler für die rechte, offensive Außenbahn. Er ist nicht nur fußballerisch und physisch top, sondern verfügt auch über einen super Charakter. Ein Spieler, der jeder Mannschaft gut tut und immer alles gibt. Außerdem bringt er viel Erfahrung und großen Ehrgeiz mit“, so Geerken.

Aufrufe: 019.3.2021, 18:49 Uhr
Lennart AlbersAutor