2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Marvin-Osaze Wema (Mitte) soll den Offensivbereich des TuS Bersenbrück verstärken.
Marvin-Osaze Wema (Mitte) soll den Offensivbereich des TuS Bersenbrück verstärken.

Bersenbrück rüstet weiter auf

Oberligist holt zwei 19-Jährige zur Verstärkung für den Klassenerhalt

Mit Marvin-Osaze Wema und Aredekhan "Ordi" Kheder hat der TuS Bersenbrück zwei weitere Verstärkungen für die Rückrunde bekanntgegeben. Die neuen sportlichen Leiter Thorben Geerken und Maximilian Grimm präsentierten damit schon drei Neuzugänge, um den TuS für die Rückrunde zu rüsten.

Marvin-Osaze Wema (19) wurde in den Nachwuchsleistungszentren vom JfV Nordwest und dem VfL Osnabrück ausgebildet. Hier konnte er einige Spiele in der U19 Regionalliga bestreiten bevor er zu Saisonbeginn 2020/2021 zum Regionalliga West Team der Sportfreunde Lotte wechselte. Der 1,78 m große Wema ist im Offensivbereich flexibel einsetzbar, hat bereits einige Spiele in der Herren Regionalliga absolviert und unterschreibt bei uns einen Vertrag bis 2022.

"Marvin ist ein junger, hochtalentierter und ehrgeiziger Spieler aus der Region und passt somit perfekt in unser Anforderungsprofil. Er hat eine sehr gute Ausbildung genossen und wird uns dabei helfen, das Ziel Klassenerhalt zu verwirklichen.", sagt Manager Sport Thorben Geerken.

Aredekhan "Ordi" Kheder unterschreibt einen Vertrag bis Sommer.
Aredekhan "Ordi" Kheder unterschreibt einen Vertrag bis Sommer.

Kheder hat zuletzt in der Landesliga für den BV Essen gespielt und hier bereits mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Der schnelle und abschlussstarke, irakische Mittelfeldspieler möchte den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Kheder wurde bis zum Ende der Saison mit der Option auf eine weitere Spielzeit verpflichtet.

Vor wenigen Tagen gab der TuS erst die Verpflichtung von Ex-Zweitliga-Stürmer Francky Sembolo bekannt.

Aufrufe: 06.1.2021, 10:25 Uhr
TuS Bersenbrück / PressemitteilungAutor