2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Reinhard Rehkamp
F: Reinhard Rehkamp

Bersenbrück gegen Lohne ab 18.45 Uhr

Landesliga: Anstoßzeit des Nachholspiels vorverlegt - Balov fehlt, Marc Filip vielleicht auch

Die Sommerzeit ist zwar da, aber die Dunkelheit noch nicht ganz weg ist in den Abendstunden, haben die Verantwortlichen kurzfristig reagiert: Der Anstoß der Landesliga-Nachholpartie zwischen dem TuS Bersenbrück und BW Lohne an diesem Mittwoch im Hasestadion ist um 15 Minuten auf 18.45 Uhr vorverlegt worden.

Beim erstmaligen Duell mit den starken Südoldenburgern in dieser Saison gelte es laut Trainer Farhat Dahech, das starke Lohner Offensivtrio Tim Wernke, Ipsilos Dionissios und Mursel Smakolli auszuschalten, das für starke 39 Tore verantwortlich zeichnet. Die vor der Saison hoch gehandelten Lohner haben zusammen mit Bersenbrück den besten Sturm der Liga - weil sie aber pro Spiel bis dato im Schnitt zwei Gegentore kassieren, sind sie nach 24 absolvierten Partien nicht über Tabellenplatz sieben hinausgekommen. Bersenbrück indes will sich als Dritter weiter von den Verfolgern SC Melle und Kickers Emden absetzten sowie als virtueller Tabellenführer den Rückstand auf den TSV Oldenburg und den SV Bad Rothenfelde weiter reduzieren. Fehlen wird dabei der gelbgesperrte Igor Balov, noch unsicher ist der Einsatz von Marc Filip.

Aufrufe: 019.4.2016, 13:35 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor