2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Amir Redzic nach Bersenbrück

21-jähriger Stürmer kommt aus Rothenfelde - Zukunft von Lago-Bentron weiter ungewiss

Oberligist TuS Bersenbrück hat sich die Dienste von Angreifer Amir Redzic gesichert. Der 21-Jährige kommt vom Landesligisten SV Bad Rothenfelde und teilte den Verantwortlichen seine Entscheidung nach Erreichen des Klassenerhalts mit.

Damit hat der TuS schnell nach dem Karriereende von Emil Jula einen Ersatz auf der Mittelstürmerposition gefunden. Schon Tardeli Malungu kam vor einem Jahr vom SVR. Redzic spielte in der Jugend bei Viktoria GMHütte und empfahl sich beim SC Türkgücü für die Landesliga.

Derweil ist die Zukunft von Gino Lago-Bentron weiter ungewiss. Der 25-Jährige war mit acht Toren maßgeblich am Bersenbrücker Erfolg in dieser Saison beteiligt.

> Profil Amir Redzic

Aufrufe: 024.5.2018, 19:35 Uhr
Daniel Bressler / FuPa.netAutor