2024-04-24T13:20:38.835Z

Mannschaft der Woche
Die FuPa-Elf der Woche aus der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde.
Die FuPa-Elf der Woche aus der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde.

TuS Bargstedt dominiert in FuPa-Elf der Woche

Luca Buchholz zum sechsten Mal in die Elf der Woche gewählt / Die FuPa-Elf der Woche des 11. Spieltags aus der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde

Nach dem überzeugenden 5:1-Heimerfolg sicherten sich gleich drei Akteure des TuS aus Bargstedt einen Platz in der FuPa-Elf der Woche. Zwei Spieler des SV Felm, welcher den Osterbyer SV mit 3:2 bezwingen konnte, habt ihr ebenfalls in die Elf der Woche gewählt. Bereits zum sechsten Mal ist Luca Buchholz vom FC Fockbek mit von der Partie.

Der Angriff wird gebildet vom Bargstedter Jan-Henrik Schrum, ESV-Akteur Nic Behrens sowie vom Felmer Henrik Listner. Listner erzielte per Foulelfmeter den 1:1-Ausgleich in der Partie gegen den Osterbyer SV. Schrum belebte die Offensivbemühungen seiner Fabren und konnte eine Torvorlage verezeichnen.

Der Eckernförder Nic Behrens traf im Derby gegen das Team Förde doppelt und verhalf seinem ESV II somit zur Tabellenführung. Am Ende siegte der Spitzenreiter deutlich mit 5:0. Für Behrens ist es die erste Nominierung in der laufenden Spielzeit.

Ins Mittelfeld der Elf der Woche habt ihr den Bargstedter Mathis Döring gewählt, der gegen den TuS aus Rotenhof einen Dreierpack schnürte.

Neben Döring dürfen sich Hauke Horstmann vom Osterrönfelder TSV, Fockbeks Luca Buchholz sowie André Fritzsche vom SV Felm über einen Nominierung freuen.



Fritzsche besorgte für den SV Felm die 2:1-Führung im Spiel gegen den Osterbyer SV. Hauke Horstamnn sorgte mit seinem Treffer zum 3:0 für die Vorentscheidung in der Partie zwischen dem SSV Nübbel und dem der Reserve aus Osterrönfeld. Sowohl Fritzsche als auch Horstmann wurden in dieser Saison erstmalig in die FuPa-Elf der Woche gewählt.

Dagegen ist der Fockbeker Luca Buchholz der Dauerbrenner in eurer Elf der Woche. Bereits zum sechsten Mal habt ihr Buchholz gewählt. Sein FC feierte einen 1:0-Heimerfolg über GW Todenbüttel.

Die Abwehrreihe bilden in dieser Woche Benjamin Klein vom TSV Groß Vollstedt, Bargstedts Sascha Delfs und Lars Puphal vom Eckernförder SV II. Alle drei Akteure konnten mit ihren Teams an diesem Wochenende Siege einfahren. Einzig der TuS Bargstedt kassierte einen Gegentreffer. Sowohl der ESV II als auch der TSV Groß Vollstedt blieben ohne Gegentor. Der Aufsteiger aus Groß Vollstedt feierte am Ende sogar den ersten Saisonsieg.

Das Tor wird in dieser Woche gehütet von Patrick Pohlmann (GW Todenbüttel). Für Pohlmann ist es bereits die zweite Nominierung.


___________________________________________________________________________________________

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 012.10.2016, 19:44 Uhr
FuPa, Redmann Autor