2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten
Pure Zerstörung: Im Vereinsheim des TuS Ahmsen wurden unter anderem Böller gezündet und die Scheiben eingeschlagen.
Pure Zerstörung: Im Vereinsheim des TuS Ahmsen wurden unter anderem Böller gezündet und die Scheiben eingeschlagen. – Foto: TuS Ahmsen

TuS Ahmsen: Vandalismus in der Silvesternacht!

Beim Lemgoer A-Ligisten wurde ins Vereinsheim eingebrochen und die Inneneinrichtung zerstört.

In Ostwestfalen wurde erneut an einem Sportgelände Vandalismus betrieben. Nachdem es zuletzt den TuS 08 Senne I getroffen hat, gab es nun für den TuS Ahmsen eine böse Überraschung.

Am Neujahrsmorgen stellten Vereinsmitglieder fest, dass in das Vereinsheim eingebrochen wurde und die Inneneinrichtung durch Feuerwerkskörper zerstört wurde.
"Dieses Ausmaß an Vandalismus und sinnloser Zerstörung macht uns fassungslos. Der finanzielle Schaden ist groß, das Entsetzen und die Enttäuschung darüber noch viel größer. Wir verurteilen dies zutiefst und werden alles zu tun, damit die Verantwortlichen ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden", heißt es auf der Homepage des Lemgoer A-Ligisten.

Desweiteren hat der Vorstand beschlossen, eine Belohnung für sachdienliche Hinweise auszusetzen. Jeder noch so kleine Hinweis solle an den Vorstand oder die Polizei in Bad Salzuflen weitergeleitet werden.

– Foto: TuS Ahmsen


– Foto: TuS Ahmsen


Zugang verschafft: Die Scheibe wurde höchstwahrscheinlich mit diesem Fass eingeworfen, damit die Täter ins Vereinsheim eindringen konnten.
Zugang verschafft: Die Scheibe wurde höchstwahrscheinlich mit diesem Fass eingeworfen, damit die Täter ins Vereinsheim eindringen konnten. – Foto: TuS Ahmsen


– Foto: TuS Ahmsen


– Foto: TuS Ahmsen


Aufrufe: 03.1.2021, 11:00 Uhr
FuPaAutor