2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Turu: Nimo steht vor Rückkehr in den Kader

Am Sonntag wartet ein ganz dicker Brocken auf die Düsseldorfer – der SC Velbert.

Trotz des jüngsten 3:3-Unentschiedens gegen den VfB Speldorf läuft es für die Turu in der Oberliga sehr gut. Denn durch das Last-Minute-Tor von Antonio Munoz blieben die Düsseldorfer nun schon im vierten Spiel in Folge ungeschlagen. Und am Sonntag (15 Uhr, Feuerbachstraße) könnten die Düsseldorfer gegen den SC Velbert ihre Serie sogar noch weiter ausbauen.

Eine sonderlich leichte Aufgabe erwartet die Turu, die den Heimvorteil auf ihrer Seite haben wird, dabei freilich nicht. Dies erwartet auch Sisic, der deshalb nicht müde wurde, im Vorfeld der Begegnung vor dem Aufsteiger zu warnen. „Bei Velbert handelt es sich um einen der Top-Aufsteiger“, erklärte er. „Das ist eine für uns ganz ernstzunehmende Mannschaft, die als Einheit zusammengewachsen und aufgestiegen ist“.

Zudem spiegelt auch die Tabelle die Prognose des Turu-Coachs wieder, in der Velbert mit einem Punkt mehr zwei Plätze vor den Düsseldorfern rangiert. Personell hat Sisic gegen den Aufsteiger indes wieder mehr Optionen. Denn obwohl Jacob Yusuf Ballah weiterhin aufgrund einer Rotsperre pausieren muss, kann der zuletzt an der Hüfte verletzte Michael Nimo wohl wieder spielen.

Aufrufe: 011.10.2018, 21:34 Uhr
RP / dehaAutor