Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 10.08.17 21:55 Uhr |Autor: FuPa 600

Fahrian soll der Turu helfen

Der 24-Jährige beginnt eine Ausbildung in Düsseldorf und wird künftig für den Oberligisten spielen.
Kurz vor dem Start in die Saison hat sich Oberligist Turu noch einmal verstärkt. Fabio Fahrian wechselt an die Feuerbachstraße - in der vergangenen Saison hatte er noch das Trikot des KFC Uerdingen getragen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler stammt aus der Jugend von Fortuna Düsseldorf und lief in seinen ersten drei Senioren-Jahre in der Regionalliga für die U23 der Flingerner auf.

Danach zog es ihn nach Krefeld. Für die Uerdinger bestritt er in drei Jahren 66 Ligaspiele. In den zurückliegenden Wochen war Fahrian auf Vereinssuche gewesen und orientierte sich auch beruflich um. So zieht es ihn nun wieder nach Düsseldorf, wo er eine Ausbildung beginnen wird. "Sportlich ist er ein Wunschtransfer unserer sportlichen Leitung und soll dem Oberliga-Team mit seiner Erfahrung direkt weiterhelfen", lässt die Turu verlauten.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
22.10.2017 - 2.413

Hiesfelder Kunstrasen beschädigt - Spiel abgesagt

Die Oberliga-Partie gegen Turu Düsseldorf kann nicht stattfinden, nach einem Ersatztermin wird gesucht.

23.08.2017 - 1.038

Fabio Fahrian: So einer hat der Turu noch gefehlt

An der Feuerbachstraße trifft Tradition auf Zukunft.

19.09.2017 - 424

Die Oberliga-Top-Elf des 7. Spieltags

Der SV Straelen dominiert aktuell nicht nur die Liga, sondern auch die Top-Elf der Woche +++ Auch Vohwinkel und Hiesfeld stark

23.10.2017 - 281

0:4 - FCB unterliegt nach schwacher Leistung

Die Bocholter haben gegen die Sportfreunde Baumberg keine Chance und zeigen sich selbstkritisch.

20.10.2017 - 130

Hiesfeld will endlich wieder einen Heimsieg

Zu Gast ist am Sonntag (15 Uhr) TuRU Düsseldorf

23.10.2017 - 120

Homberg hat in Hilden das Nachsehen

Das Duell der Namensvetter verliert der Aufsteiger mit 1:2.


Hast du Feedback?