2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

Janssen wechselt an den Arenkamp

OL Niedersachsen: Mittelfeldspieler kommt vom SV Atlas +++ Einsatz nach der Winterpause geplant

Der TBU kann einen namenhaften Neuzugang präsentieren. In Dennis Janssen kommt ein spiel- und laufstarker Führungsspieler an den Arenkamp, der im Herrenbereich bereits einige Erfahrungen sammeln konnte.

Gekommen aus der U19 des VFB Oldenburg spielte er bereits für Ottersberg, Wilhelmshaven, Oberneuland, Rehden, Rotenburg, Jeddeloh und Delmenhorst. Nach einigen Unstimmigkeiten beim SV Atlas Delmenhorst kam der TBU für Janssen nun zur rechten Zeit.

Nach guten Gesprächen einigte man sich mit dem 27-Jährigen auf ein Engagement am Arenkamp. Für das Team von Fabricio Muzzicato soll Janssen, der auch auf der Acht oder Zehn auflaufen kann, nach der Winterpause zum Einsatz kommen.

Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden





Aufrufe: 025.11.2017, 14:20 Uhr
FuPa VerdenAutor