2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
– Foto: Thies Meyer

Pokalaus für den TSV Feytal

Am Sonntag, 23. August, 15 Uhr, spielte die TSV Feytal gegen VfB Blessem 1924 in der ersten Runde des Kreispokals auf eigenem Platz in Eiserfey.

Nach dem absolvierten Trainingslager und der damit verbundenen hohen Belastung für unser Team war jedem klar, dass es gegen den A-Ligisten kein leichtes Unterfangen wird. Auch wenn es für einen Sieg nicht reichte, ist hervorzuheben, dass man keinen zwei Klassen Unterschied sehen konnte und das unser Team aufopferungsvoll sowie gemeinschaftlich kämpfte.

„Ich konnte schon lange nicht mehr mit einer Niederlage so gut umgehen, wie heute“, so Bernd Hammer nach dem Spiel. Hammer wurde am Wochenende zum Kapitän bestimmt und begleitet die Mannschaft somit auf dem Feld durch die kommende Saison. Alexander Hartung, der Spielführer der letzten Saison der ehemaligen zweiten Mannschaft, ist sein Vertreter.

Ergebnis: 0:2 (0:1)

Quelle: Facebookseite TSV Feytal

Aufrufe: 025.8.2020, 07:35 Uhr
TSV Feytal / rbAutor