2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Kempf steht zur Kacktor-Auswahl

Angreifer von TuRa Rüdinghausen braucht Unterstützung

Lorenz Kempf von TuRa Rüdinghausen hat im Meisterschaftsspiel gegen den SV Herbede II (2:0) ein wunderschönes Kacktor erzielt. Was war passiert? Er wurde vom gegnerischen Torhüter abgeschossen und kam so zum, nun ja, wunderschönen Torerfolg.

Diese Glanzleistung blieb auch der Fernsehsendung Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs nicht verborgen. Für den Monat April steht Kempf nun zur Auswahl für das "Kacktor des Monats April 2017". Ihr könnt den Wittener nachfolgend unterstützen und für ihn abstimmen: http://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/kacktordesmonatsaprilsiebzehn100.html

Das Tor gibt es hier nochmal zum Begutachten:


Aufrufe: 09.5.2017, 11:40 Uhr
André NückelAutor