2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
– Foto: Axel Niesters
Sparkasse

SG Monschau/Imgenbroich stellt Weichen für nächste Saison

Nach der knapp verpassten Relegation für den Aufstieg in die Kreisliga C läuft die Kaderplanung bereits auf Hochtouren.

So kann die SG bereits einen Tag nach Saisonende vier Neuzugänge präsentieren.

Mit Sandro Kaußen wechselt ein alter Bekannter vom TuS Mützenich zurück zur SG. Desweiteren wurden Michel Krings und Yassin Davtalab reaktiviert (beide ehemals TV Konzen) sowie Michael Genthe, der bereits vor seiner Pause die Schuhe für die SG Monschau/Imgenbroich schnürte. Mit Freude darf auch verkündet werden, dass der Bomber der Nation, Fabian Schleth, nach überstandener Babypause zur neuen Saison wieder aktiv am Spielbetrieb teilnimmt.

Außerdem bleiben mit Manuel Frings, Benedikt Schedler und Philippe Plowy drei Stützen der Mannschaft erhalten, die alle Angebote von höherklassigen Vereinen hatten, sich aber bewusst für einen Verbleib bei der SG Monschau/Imgenbroich entschieden haben. Einziger Wermutstropfen ist der Abgang von Jonas Reinartz, der seinen Lebensmittelpunkt nach Köln verlegt.

Aufrufe: 016.6.2019, 22:19 Uhr
SG Monschau/ImgenbroichAutor