FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 22.03.16 11:00 Uhr|Autor: Matthias Thome | Gmünder Tagespost / SchwäPo 674
Mit vollem Körpereinsatz gegen Mann und Ball: Maximilian Horst führte Türkspor Heidenheim am Sonntag zum Sieg gegen den 1. FC Germania Bargau. F: Sanli

Türkspor-Block in der Elf der Woche

Bezirksliga: Hajtic und Lutfiu sind heute zum fünften Mal dabei
Türkspor Heidenheim kam für die noch vom Aufstieg träumenden Kicker des 1. FC Germania Bargau am Sonntag wie ein Schlag ins Gesicht. 3:2 hieß es nach 90 Minuten einer engen Partie. Für Türkspor. Und prompt stehen am Dienstag gleich drei Heidenheimer in der Elf der Woche. Einer von ihnen sogar schon zum fünften Mal. 

Der Angriff


Innerhalb von zehn Minuten hat Andreas Rusche am Sonntag die Partie der SG Bettringen gegen den TV Heuchlingen für die Bettringer entschieden. In der dritten und der zehnten Minute machte er Saisontreffer zwölf und dreizehn und holt sich damit zum dritten Mal in dieser Saison einen Platz in der Elf der Woche. Neben ihm steht zum zweiten Mal in Folge Christoph Renner vom FV Sontheim. Der 27-Jährige war beim 3:0-Erfolg über den VfL Gerstetten an allen drei Toren beteiligt, schoss eines selbst und bereitete zwei vor. Enes Say von Türkspor Heidenheim hat zwar am Wochenende nicht selbst getroffen, aber wusste wohl zu überzeugen - 21,88 Prozent der Stimmen für Türkspor gingen an ihn. 


Das Mittelfeld 

Ebenso viele Stimmen hat sein Mitspieler, Halil Hajtic, bekommen. Der 22-Jährige bereitete am Sonntag zwei Treffer vor uns sicherte sich somit seine fünfte Nominierung in die Elf der Woche. Damit zieht er gleich mit Sokol Lutfiu vom SV Lauchheim, der am Sonntag erst einmal auf der Bank Platz nehmen musste. Als er dann aber zur zweiten Halbzeit eingewechselt wurde, drehte er mächtig auf: Mit zwei Buden sicherte er dem SVL einen Punkt gegen die Sportfreunde aus Lorch. Die beiden anderen Mittelfeldspieler der Elf der Woche sind eigentlich die Verlierer des Sonntags: Tobias Pongratz verlor mit dem 1. FC Normannia Gmünd II gegen den TV Neuler, Neuzugang Onur Bayram mit Unterkochen gegen die TSG Schnaitheim. Aber: Beide sicherten sich durch ihre Leistung das erste Mal einen Platz in der Elf der Woche. Was auch an den Toren der beiden am Wochenende liegen wird. 


Die Abwehr 


Zum ersten Mal dabei komplettiert er den Dreier-Riegel von Türkspor Heidenheim in der Elf der Woche: Maximilian Horst ging am Sonntag als Kaptitän voran und schoss den ersten Treffer seines Teams. Ebenfalls zum ersten Mal dabei Jochen Rieck vom FV Sontheim. Er hielt des Kasten sauber gegen Gerstetten am Sonntag. Dem erst 21-jährigen Denis Rama vom SV Neresheim ist das am Sonntag gegen den SV Wört nicht gelungen. Am Ende war's egal, der SVN siegte mit 5:2 - was Rama die zweite Nominierung in die Elf der Woche einbrachte. 


Im Tor steht zum zweiten Mal in dieser Saison Tobias Emer vom TV Neuler, der am Sonntag gegen Normannia Gmünd und ein Gegentor hinnehmen musste. 




Knapp gescheitert 


Ein paar Stimmen haben gefehlt, beinahe hätte es auch für folgende Spieler in die Elf der Woche gereicht: Manuel Renner (Torwart), Theo Nowacki (Abwehr), Jonas Eckardt (Mittelfeld), Daniel Mack (Angriff).

So entsteht die Elf der Woche:

Doch wie kann man für die "Elf der Woche" abstimmen – und wer kann mitklicken? Jeder bei Fupa registrierte kann nach jedem Spieltag in jeder Liga von Sonntag- bis Montagabend für seinen Lieblingsspieler stimmen. Bedingung, dass eine "Elf der Woche" zustande kommt, ist, dass bis Abstimmungsstart mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga in die Spielberichte eingepflegt wurden und pro Team mindestens zehn Stimmen abgegeben werden. Sind diese Kriterien erfüllt, steht am Dienstagvormittag die „Elf der Woche“.

Leider nicht dabei:

Für die Spieler der TSG Nattheim und des SV Waldhausen konnten in dieser Woche leider keine Stimmen abgegeben werden. Bis Dienstagmorgen war keine Aufstellung von Sonntag hochgeladen.

Info: Einfach mit der Maus kurz über einem Spieler aus der "Elf der Woche"  stehen bleiben, dann werden weitere Infos über den Spieler angezeigt.

Spielfeld
Bezirksliga
19. Spieltag
4
Emer
10
Rama
4
Rieck
1
Horst
3
Bayram
9
Lutfiu
2
Pongratz
5
Hajtic
4
Renner
3
Rusche
1
Say

Knapp gescheitert:

Manuel Renner (Torwart), Theodor Nowacki (Abwehr), Jonas Eckardt (Mittelfeld), Daniel Mack (Angriff)

Auswertung erfolgte am 22.03.2016 08:53 - Abstimmungen gesamt: 729 - Aufrufe: 6034
Für Spieler folgender Vereine liegen keine Auswertungen vor: TSG Nattheim, SV Waldhausen,

Häufig gestellte Fragen zur Elf der Woche

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
21.07.2016 - 3.352

Hurra, die Spielpläne sind da!

Die neue Saison kann kommen +++ Saisoneröffnungsspiel in der Bezirksliga

25.07.2016 - 1.448

SV Neresheim im Teamcheck

Vorbereitung zur Saison 2016/17 +++ Mit einem Trainerduo in die kommende Spielzeit

15.07.2016 - 1.413

Stürmer Markus Gassner wechselt zum SV Neresheim

Angreifer zurück in der Bezirksliga +++ Mehrere Vereine hatten Interesse an einer Verpflichtung

22.07.2016 - 882

Die Jungen Wilden in Rot-Weiß

Bezirksliga: Die U23 des 1. FC Normannia Gmünd will angreifen

19.07.2016 - 594

Uko will mindestens Platz fünf

Bezirksliga: Stefan Kurz über die neue Saison

12.10.2017 - 462

Landesliga Staffel 2 Württemberg - Der 9. Spieltag

Alle Spiele des 9. Spieltags in der Übersicht

Tabelle
1. Bettringen (Ab) 3067 71
2. Germ. Bargau (Ab) 3045 63
3. FV Sontheim 3036 59
4. SV Waldhsn. 3021 50
5. Unterkochen 3021 49
6. Schnaitheim 3014 46
7. SV Neresheim 3011 45
8.
Lauchheim 30-15 37
9.
TV Neuler 30-17 37
10.
Norm. Gmünd II (Auf) 30-6 36
11.
Nattheim 30-12 36
12.
SF Lorch 30-23 36
13.
Türkspor HDH (Auf) 30-30 36
14. Wört (Auf) 30-11 33
15. Heuchlingen 30-35 27
16. Gerstetten 30-66 16
ausführliche Tabelle anzeigen
Interessante Links
Elf der Woche
Bezirksliga Kocher/Rems
Türkspor Heidenheim Türkspor HeidenheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Lauchheim SV LauchheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FV Sontheim/Brenz FV Sontheim/BrenzAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TV Neuler TV NeulerAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Bettringen SG BettringenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FV 08 Unterkochen FV 08 UnterkochenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Normannia Gmünd 1. FC Normannia GmündAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Neresheim SV NeresheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen