2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Foto: Mehmet Dedeoglu
Foto: Mehmet Dedeoglu

Ein Rückblick auf die TSM Gala

Großer Andrang im Hotel Mercure

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Insgesamt 206 Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft kamen im Hotel Mercure im Rahmen der 4. TSM-Gala zusammen.

Die anwesenden Gäste wurden zunächst vom Moderator der Gala, Yalcin "Yalle" Karaoglan empfangen, danach gab es erstmal eine Bergüßung von Ertan Ucar (Präsident TSM-Fussballakademie 2013 e.V), Bernd Schultz (Präsident des Berliner Fußball-Verbands) und vom Vizekonsul der Republik Türkei, Bülent Kilic.

Darauf folgte ein kleiner Rückblick auf die vergangene Saison, ehe der Gründer und Leiter der TSM-Fussballakademie 2013 e.V., Burak Isikdaglioglu, aufs Podest gebeten wurde und in seiner dreiseitigen Rede unter anderem über den Anfang, die Schwierigkeiten, die Entwicklungen und die Zukunft der TSM sprach.

Nach seiner Rede wurden die ersten Preise verliehen, geehrt wurde u.a. in den Kategorien Bester Trainer, Bester Ausbilder, Sportfunktionär des Jahres und noch viele mehr. Die Preise wurden von Mechthild Rawert (Mitglied des Bundestags, SPD), Serdar Yildirim (Yec Reisen,Yec Mobile) und Bernd Schultz vergeben. Nachdem die ersten Preise vergeben wurden, gab es ein kleines Rückblickvideo auf die letzte Sichtung der TSM.

Nach dem Video folgte Teil 2 der Preisverleihung. Dort gab es unter anderem 16 Auszeichnungen fürs Ehrenamt im Berliner Fussball.

Gegen 21:15 verabschiedete Yalcin Karaoglan alle anwesenden Gäste, viele nutzten danach noch die Möglchkeit zum Buffet zu gehen und sich mit den anderen Gäste über die Gala, oder auch andere Themen zu unterhalten.

Alles in Allem eine sehr gelunge Gala, der TSM-Fussballakademie 2013 e.V!

Aufrufe: 09.4.2016, 12:10 Uhr
Yannik ZachariasAutor