2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Sascha Köppen
F: Sascha Köppen

Sefer Erdogan wechselt zu Türkiyemspor

Schneller Offensivspieler kommt vom TDFV Viersen

Der Mönchengladbacher A-Ligist Türkiyemspor Mönchengladbach kann einen weiteren Zugang für die kommende Spielzeit vermelden. Vom Partnerverein TDFV Viersen, für den Türkiyemspors Sportlicher Leiter Thomas Tümmers selbst in der Rückrunde der laufenden Saison aufläuft, wechselt Sefer Erdogan zu Türkiyemspor.
"Sefer hat beim TDFV aufgehört, weil die Trainingszeiten für ihn nach einer berufichen Neuausrichtung nicht mehr gepasst haben", erklärt Tümmers. "Da sich die Trainingszeiten etwas unterscheiden, passt das bei uns schon. Und aufgrund der guten Freundschaft zwischen den Vereinen gibt das auch keinerlei Probleme, das ist abgeklärt", fügt Tümmers an, der sich auch sportlich über den Zugang freut. "Auch Sefer passt optimal in unser Profil. Er bringt alles mit, was wir immer suchen: Er ist technisch stark, schnell, zudem auch noch jung, damit haben wir für die Offensve noch einen richtigen Kracher dazu bekommen."
Aufrufe: 07.5.2019, 14:00 Uhr
Sascha KöppenAutor