2024-04-19T07:32:36.736Z

FuPa Portrait

Türkischer SV: Hoffnung dank Karadas

Zu- und Abgänge sowie Kaderinformationen

Verlinkte Inhalte

Neu-Trainer Suat Demir hat eine junge, spielfreudige Mannschaft zusammengestellt, mit der er den letztjährigen Tabellenelften zurück in die oberen Gefilde der Kreisliga führen möchte. Dabei soll auch ein „Tapetenwechsel” helfen.

Der Sportplatz in St. Lorenz am Holstentor-Süd ist die neue Heimspielstätte des Türkischen SV ab der kommenden Saison. Dort werden Fans dann auch Nezugang Riza Karadas bewundern können. Der 31-jährige über Regionalliga-Erfahrung verfügende Stürmer (u.a. ehemals VfB Lübeck) entschied sich aus privaten und beruflichen Gründen für den Schritt in die Kreisliga. Karadas soll beim Türkischen SV Verantwortung übernehmen und den jungen Spielern mit seiner Erfahrung helfen. Davon, dass er der Demir-Elf auch mit seinen Toren helfen wird, ist wohl auszugehen.


Zugänge: Riza Karadas (FC Dornbreite).
Abgänge: Alaadin Derman (Viktoria 08), Ali Caliskan (Lübecker SC), Kevin Boydenow (Rapid Lübeck).

Tor: Patrick Benthien.
Abwehr: Kadir Erenkaya, Dogan Cirak, Ali Demir, Ömer Yilmaz.
Mittelfeld: Bünyamin Demircan, Vedat Günes, Delil Ahay, Bünyamin Demir, Muhammed Turhan, Murat Ürel, Mert Büyükdemir, Fatih Yildirim, Atilla Tetik, Hasan Tetik, Hakan Zehir, Ismail Öztürk, Selim Sarikoc, Ahmed Sirdah, Housem Bejaoui.
Angriff: Riza Karadas, Enes Civelek, Sercan Özdemir.
Trainer: Suat Demir.
Aufrufe: 011.8.2016, 11:00 Uhr
SHZ / jaaAutor