2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Schafft es der Türkische SV die Defensive zu stabilisieren?

Zu viele Gegentore größte Baustelle bei den Lübeckern

Verlinkte Inhalte

Nur wenig bekannt geworden ist über die Saisonvorbereitung des Türkischen SV Lübeck, der sich in der Sommerpause von Coach Suat Demir trennte. Ein Freilos im Pokal sowie eine 2:5-Testspielniederlage gegen den SVT Bad Oldesloe ließen nur wenig Schlüsse zu und so wird der erste Gegner ATSV Stockelsdorf an diesem Wochenende wohl erst mit Anpfiff wissen, mit wem er es da zu tun bekommt.

Mit Blick auf die letzte Saison ist zu erwarten, dass der Türkische SV erneut eine technisch versierte Truppe aufbieten wird. 94 Gegentore in der vergangenen Saison bedeuteten allerdings den Höchstwert hinter dem TSV Dänischburg und Absteiger Kücknitz. Diese Baustelle sollte man dringend beheben, möchte man nicht in Abstiegsnöte geraten.


Zugänge: keine.
Abgänge: Yigit Keremsah (Grün-Weiß Siebenbäumen), Abdul Yigit (TSV Dänischburg)

Tor: Yasin Baki, Patrick Benthien.
Abwehr: Dogan Cirak, Ali Muhammed Demir, Bünyamin Demircan, Kadir Erenkaya, Ismail Öztürk, Ömer Yilmaz.
Mittelfeld: Delil Ahay, Abdulhamit Aluc, Mert Büyükdemir, Ahmet Erenkaya, Atilla Tetik, Hassan Tetik, Muhammet Turhan, Hakan Zehir.
Angriff: Bünyamin Demir, Riza Karadas, Selim Sarikoc, Ahmad Sirdah, Murat Ürel.
Trainer: Murat Gür.
Aufrufe: 09.8.2017, 08:00 Uhr
SHZ / jaaAutor