2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Türkgücü verspielt eine 2:0-Führung

Bittere Punktverluste für die Ratinger im Gastspiel beim BV 04 Düsseldorf.

Verlinkte Inhalte

Am gestrigen Sonntag war Türkgücü Ratingen zu Gast beim BV 04 Düsseldorf. Ein Sieg hätte den zweiten Tabellenplatz bedeutet. So ist man auch ins Spiel gestartet. Innerhalb von 15 Minuten stand es schon 0:2 durch die Tore von Burhan Heisal-Walo und Daniel Thunert.

Nach diesem Traumstart hat man sich aber zurückgezogen und sich kaum Chancen erarbeitet. Man konnte diese komfortable Führung nicht richtig verwalten. So wurde der Gegner immer gefährlicher und konnte kurz vor Pausentee zum 1:2 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel hat man sich direkt den Ausgleichstreffer eingefangen, da noch alle mit Gedanken in der Kabine waren. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte musste man Verletzungsbedingt das Auswechselkontingent komplett ausschöpfen. Dadurch resultierend gab es einige Umstellungen. Einige Spieler mussten auf ungewohnten Positionen spielen.

Nichtsdestotrotz hat man versucht den Siegtreffer zu erzielen und hatte wenige Chancen, die aber ungenutzt blieben. In der 83. Minute hat man sich dann das 3:2 eingefangen. Nun hat man alles nach vorne geworfen um den Ausgleich zu erzielen und hat kurz vor Schluss durch einen Konter das 4:2-Endergebnis hinnehmen müssen. Damit verpasste man den Sprung auf Platz 2 und musste nach fünf Siegen in Folge eine Niederlage hinnehmen. Es geht weiter am Sonntag mit dem Heimspiel gegen den SG Unterrath.

Aufrufe: 07.11.2016, 22:13 Uhr
Osman ErogluAutor