2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
– Foto: Michael Locke

Tiefenbroich kann den Aufstieg wohl schon abhaken

So lief der Spieltag in der Düsseldorfer Kreisliga B, Gruppe 1

Verlinkte Inhalte

Der TuS Breitscheid hat es verpasst, kurz vor dem Abschluss des ersten Meisterschaftsdrittels die Tabellenspitze der Kreisliga B zu übernehmen. Der TuS kam beim CfR Links über ein 1:1 nicht hinaus. Er führte nach 79 Minuten durch Enes Tas mit 1:0. Aber Patrick Halbekann schoss einen Elfmeter für die Heerdter ein, und so bleibt es beim dritten Platz für Breitscheid.

Der ASV Tiefenbroich kann sich den erhofften Aufstieg jetzt schon abschminken. Gegen den Tabellenführer FC Büderich II waren die Blau-Weißen chancenlos und verloren 0:3. Die Boggemes-Brüder Marvin und Marc waren die Torschützen für die FCB-Reserve.

Das Kellerduell in Wittlaer gewann die Kalkum/Wittlaer-Reserve gegen den TV Angermund 5:1. Es bleibt aber für beide Mannschaften bei Alarmstufe eins im Abstiegskampf. Pascal Jost glich für die Gäste zum 1:1 aus.

Der SV Hösel II unterlag Sparta Bilk II 0:3 und steht nach der zweiten Niederlage in Folge wieder im tristen Mittelfeld. An der Schwarzbachstraße gewann Türkgücü Ratingen den Lokalkampf gegen den TuS Homberg 3:1. Die fünfte Niederlage für den TuS in Folge, Kevin Burzan war ihr Torschütze. Für Türkgücü trafen Yiliz, Yilmaz und Sahin.

Aufrufe: 015.10.2019, 13:00 Uhr
RP / wmAutor