2024-04-25T08:06:26.759Z

FuPa.tv

FuPa.TV: Türkgücü II gegen ASC Suryoye GT wird gefilmt!

Die Wunschpartie der Woche für Gütersloh steht fest! Unsere FuPa.TV-Cam wird in der Kreisliga C2 zum Einsatz kommen.

Verlinkte Inhalte

Mit großem Vorsprung hat das Spiel Türkgücü Gütersloh II gegen ASC Suryoye Gütersloh das Voting zur Wunschpartie der Woche in Gütersloh gewonnen. Mehr als die Hälfte aller Teilnehmer stimmten für die Begegnung der C-Liga, nämlich 61,3 Prozent. Am Sonntag, den 16.10., um 12:30 Uhr ist Anstoß und die FuPa.TV-Cam wird live vor Ort sein.

Türkgücü Gütersloh II - ASC Suryoye Gütersloh (So 12:30)
Es ist das Topspiel des zehnten Spieltags in Güterslohs Kreisliga C2: Türkgücü Gütersloh II trifft im Heimspiel auf ASC Suryoye Gütersloh – der Tabellenführer empfängt den Tabellenzweiten. Ein echtes "Sechs-Punkte-Spiel" im Meisterschaftskampf steht bevor! Denn: Beide Teams trennt nur ein Punkt.

Die Reserve von Türkgücü Gütersloh ist in dieser Saison noch ungeschlagen. Seit dem 2:2 im Auftaktspiel gegen Schloß Holte III am ersten Spieltag wurde jedes Spiel gewonnen. Kein anderes Team kann derzeit eine solche Bilanz vorweisen. Selbst ASC Suryoye Gütersloh musste diese Saison schon eine Niederlage einstecken und sich dem FC Isselhorst II geschlagen geben. Doch abgesehen von diesem "Ausrutscher" läuft es bei der Truppe von Coach Markus Esen wie geschmiert. Bei Duellen gegen direkte Konkurrenten aus der oberen Tabellenhälfte, wie BSC Rheda oder FSC Rheda, überzeugten Esens Spieler mit starken Leistungen und gewannen die Direktvergleiche.

Die Vorzeichen für eine spannende Wunschpartie könnten also nicht besser sein! Erster gegen Zweiter – mit FuPa.TV verpasst Ihr nichts zu dieser Partie am Kamphof in Gütersloh. Im Liveticker könnt Ihr alles mitverfolgen und im Anschluss stehen alle Szenen auf FuPa für Euch zum Abruf bereit.


Hier die Ergebnisse des Votings in der Übersicht:
61,3 % Türkgücü Gütersloh II – ASC Suryoye Gütersloh
25,2 % Blau-Weiß 98 Gütersloh – SW Marienfeld
11,0 % Herzebrocker SV – Anadoluspor Harsewinkel
2,5 % SV Spexard – 1. FC Gievenbeck





Aufrufe: 014.10.2016, 11:15 Uhr
Marcel Grabbe / FuPaAutor