2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
Die zweite Mannschaft der SG Orlen könnte mit einem Sieg am Wochenende den Aufstieg schaffen. Archivfoto: Meuer
Die zweite Mannschaft der SG Orlen könnte mit einem Sieg am Wochenende den Aufstieg schaffen. Archivfoto: Meuer

SG Orlen II kann den Aufstieg klarmachen

Kreisliga C-Vorschau +++ SG Orlen II in Aarbergen zu Gast +++ Meilingen II gegen Langenseifen schon am Samstag

Verlinkte Inhalte

RHEINGAU-TAUNUS. In dem Rennen um die Aufstiegsplätze kann in der Kreisliga C Rheingau-Taunus die erste Mannschaft am kommenden Sonntag die Ziellinie vorzeitig überqueren. Mit einem Sieg bei der JSG Aarbergen II könnte die zweite Mannschaft der SG Orlen den Aufstieg schaffen. Verliert der SV Heftrich II bei dem SSV Hattenheim II, würde Türk Spor Bad Schwalbach als zweiter Aufsteiger feststehen.

SG Meilingen II - SV Langenseifen (Sa 17:00)
Seit drei Spielen ist der SV Langenseifen ungeschlagen und schon am Samstag steht die Partie bei der zweiten Mannschaft der SG Meilingen auf dem Programm. Dort soll der vierte Sieg in Serie folgen. Dass die Gäste mit den Meilinger umgehen können, zeigten diese schon im Hinspiel. 6:0 konnte sich der SV damals durchsetzen.


JSG Aarbergen II - SG Orlen II (So 13:00)
Mit einem Sieg bei der JSG Aarbergen II kann der Unterbau der SG Orlen den vorzeitigen Aufstieg in die Kreisliga B perfekt machen. 22 Zähler trennen beide Mannschaften. Mit 40 Punkten stehen die Gäste auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Gastgeber sind auf dem siebten Rang zu finden.


SSV Hattenheim II - SV Heftrich II (So 13:00)
Im 7:2-Hinspielsieg fackelte die zweite Garde des SV Heftrich ein Torfestival ab. Über ähnlich viele Tore würden sich die Fans wieder freuen. Aktuell liegen 18 Punkten zwischen den beiden Mannschaften, wobei die Gäste mit ihren 36 Zählern weiterhin die Aufstiegs-Relegation fest im Auge haben. Ein Sieg am Sonntag dafür Pflicht.

Aufrufe: 05.5.2017, 16:00 Uhr
Jonas WallochAutor