2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Traf bereits in dieser Saison 17mal: Erhan Gezici (Mitte). F: NN Forchheim
Traf bereits in dieser Saison 17mal: Erhan Gezici (Mitte). F: NN Forchheim

Gezici wechselt zum TSV Röttenbach

Verstärkung für den Kreisliga-Spitzenreiter +++ Stürmer kommt zur neuen Saison

Kurz vor Weihnachten 2014 sorgte ein Unbekannter für Unruhe, als er im Namen der DJK Weingarts die Verpflichtung von Erhan Gezici bekanntgab. Ein halbes Jahr später verlässt der 27-Jährige Vollblutstürmer tatsächlich den TKV Forchheim, um sich in der kommenden Saison dem möglichen Bezirksligisten TSV Röttenbach (aktuell Platz 1, Kreisliga 1) anzuschließen.
Das bestätigt TKV-Spielertrainer Serdar Kuygun auf Nachfrage der NN Forchheim. In den vergangenen Monaten habe es immer wieder Angebote gegeben. Damit verliert der Kreisklassen-Primus (Platz 1, Kreisklasse 2) seinen gefährlichsten Angreifer (18 Tore). Eine Rückkehr schließt Kuygun nicht aus: "Wir verstehen uns privat sehr gut und daran ändert auch sein Abgang nichts. Im Verein ist Erhan nach wie vor beliebt." Gezici schnürte seit 2007 unter anderem höherklassig für Jahn Forchheim, den SV Buckenhofen, Wacker Trailsorf, Schwabach (alle BOL) und Vach die Schuhe, ehe es ihn über Weingarts zum TKV nach Forchheim verschlug.
Aufrufe: 020.3.2015, 12:54 Uhr
gu/bra (NN Forchheim)Autor