2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
F: Horst Zellmann
F: Horst Zellmann

Der FCO will sich absetzen

Vorschau auf die Nachholspiele des 23. Spieltags in der Kreisliga A.

Verlinkte Inhalte

Gegen Krechting soll mehr Abstand nach unten gewonnen werden.

VfR Mehrhoog - Fortuna Millingen (Do 19:30)
Bei mittlerweile vier Zählern Abstand zum rettenden Ufer, steht Mehrhoog fast schon unter Siegzwang. Das wird gegen den Tabellenzweiten Millingen allerdings kein leichtes Unterfangen. Die Fortunen wollen ihrerseits den zweiten Rang festigen und bis auf zwölf Punkte zu Stenern aufschließen.


SV Rees - Blau-Weiß Wertherbruch (Do 19:30)
Wiedergutmachung lautet das Motto bei den Reeser Bären. Vor heimischem Publikum soll die 3:4-Niederlage in Brünen vergessen gemacht werden. Wertherbruch hat natürlich etwas dagegen. Blau-Weiß hat zudem gute Erinnerungen an das Hinspiel, das mit 3:0 gewonnen wurde.


FC Olympia Bocholt - SV Krechting (Do 19:30)
"Donnerstag heißt es Gas geben, es ist Abstiegskampf gegen einen Mitkonkurrenten! Wir haben am Dienstag beim Training die vergangenen beiden Niederlagen besprochen und analysiert. Die Jungs sind heiß auf Krechting, wir werden alles reinhauen. Wenn das der Fall ist, bleiben die Punkte am Hünting", bekundet FCO-Spielertrainer Björn Kräbber.

Krechtings Coach Steffan Rexwinkel sagt: "Bis jetzt sind die englischen Wochen bei uns alles oder nichts. Wir spielen ein Spiel gut und im nächsten Spiel ist der Schwung raus. Es gilt für uns jetzt, jeden wieder fit zu machen. Mit Olympia treffen wir nun auf einen besseren Gegner als damals im Hinspiel. Bocholt hat wieder den Weg nach oben gefunden."


SC Grün-Weiß Vardingholt - Grün-Weiß Lankern (Do 19:30)
Mit 7:2 ging das Hinspiel überaus deutlich an Vardingholt. Einen solchen Tag zum Vergessen kann sich Lankern nicht noch einmal leisten. Denn dann würde Vardingholt im Tableau aufschließen - und Brünen zumindest vorerst überholen, damit die Abstiegsränge verlassen. Die Gäste können mit einem Auswärtserfolg einen wichtigen Schritt machen.

Aufrufe: 010.4.2019, 08:56 Uhr
Kevin TeichmannAutor