2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Matchwinner gegen Borstel-Sangenstedt: Winsen Ali Moslehe.
Matchwinner gegen Borstel-Sangenstedt: Winsen Ali Moslehe.

Moslehe wird zum Derby-Held

TSV Winsen siegt 1:0 gegen MTV Borstel-Sangenstedt

Ali Moslehe ist durch sein Tor im Derby gegen den MTV Borstel-Sangenstedt der Derby-Held in Winsen. In einer umkämpften Begegnung siegte der TSV durch ein Tor kurz vor der Halbzeit mit 1:0.

TSV Winsen/Luhe - MTV Borstel-Sangenstedt 1:0

Unterm Strich geht der Sieg für de TSV absolut in Ordnung. Die Winsener standen kompakt, wurden von der harmlosen MTV-Offensive aber auch nicht vor eine schwierige Aufgabe gestellt. Der TSV hingegen zeigte sich nach vorne gefährlich, verpasste es nur ein weiteres Tor zu erzielen und damit für Klarheit zu sorgen. Insbesondere Borstel-Sangenstedts Schlussmann Sötebier hielt das Spiel lange Zeit offen. So sorgte ein Standard für das Tor des Tages: Moslehe setzte einen Freistoß aus etwas mehr als 20 Metern ins Torwarteck – Soetebier sah hier nicht ganz so gut aus wie zuvor, ein großer Vorwurf ist dem Schlussmann aber auch nicht zu machen.

Zum Ende des Spiels kam der MTV zwar nochmal, aber letztendlich rettete der TSV das Ergebnis souverän über die Zeit. Bei noch zwei ausstehenden Nachholspielen hält Winsen weiter Anschluss an die Tabellenspitze. Der MTV hingegen hängt mit acht Punkten nach wie vor im Tabellenkeller fest.

Schiedsrichter: Hassan Harb
Tore: 1:0 Ali Moslehe (42.).

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Bezirksliga Lüneburg 2 unter: https://www.fupa.net/liga/bezirksliga-lueneburg-2.

Aufrufe: 07.11.2016, 12:30 Uhr
Lenny AlbersAutor