2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht

Zwei Adam-Tore reichen nicht zum Weyarn-Sieg

Limbrunner trotz Niederlage zufrieden

Nah an einem Punktgewinn waren die Fußballerinnen des TSV Weyarn beim Bezirksliga-Spiel in Thalkirchen.

Dank eines Treffers von Vicky Adam nach Vorarbeit von Lisi Kray gingen die Gäste mit einer Führung in die zweite Hälfte, wobei Thalkirchen deutlich mehr vom Spiel hatte. In der zweiten Hälfte wurde es turbulent: Thalkirchen drehte das Spiel durch einen Doppelschlag, wiederum Adam glich per Freistoß aus. Doch in der Schlussphase gelang den Thalkirchnerinnen noch der Siegtreffer. „Der Sieg war nicht unverdient, ein Unentschieden hätte sich die Mannschaft durch die kompakte Spielweise jedoch verdient gehabt“, sagt Weyarns Trainer Josef Limbrunner. „Zudem sind zwei Gegentore aus stark abseitsverdächtiger Position gefallen.“ Mit der Leistung war er dennoch zufrieden.

Tore: 0:1 (27.) Adam, 1:1 (56.) Rak, 2:1 (61.) Heidemann, 2:2 (65.) Adam, 3:2 (82.) Heidemann

Aufrufe: 08.11.2017, 12:34 Uhr
Thomas Spiesl - Holzkirchner MerkurAutor