2024-03-27T14:08:28.225Z

Spielbericht
Stefan Münch (rechts) erzielte zwei Tore. Foto: Plettenberg
Stefan Münch (rechts) erzielte zwei Tore. Foto: Plettenberg

Stefan Münch schießt Weyarn zum Sieg

TSV Weyarn - Einen glanzlosen Heimsieg fuhr der ersatzgeschwächte TSV Weyarn beim Heimspiel gegen den SC Rot-Weiß Bad Tölz ein. Die Gäste kamen stürmisch aus der Kabine und spielten in der Anfangsphase munter mit.

Dann allerdings bekamen die Gastgeber das Match immer besser in den Griff und Stefan Münch sorgte nach einem starken Pass von Julian Arndt für das 2:0. Wenig später war Münch nach einem Abpraller mit dem zweiten Tor zur Stelle.

Tölz gab sich nach einer Notbremse auch in Unterzahl nicht geschlagen und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. Die endgültige Entscheidung war aber das 3:0 von Sinan Celik. TSV-Trainer Hans-Werner Grünwald sagt: „Es war ein mittelmäßiges Spiel, das wir verdient gewonnen haben, weil wir hinten gut gestanden sind und wieder zu Null gespielt haben.“

TSV Weyarn – SC RW Bad Tölz 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 (27.) Münch, 2:0 (31.) Münch, 3:0 (80.) Celik.

Aufrufe: 015.5.2017, 15:04 Uhr
Miesbacher Merkur - Thomas SpieslAutor