2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht

Aufsteiger Weyarn muss sich mit Remis begnügen

Nachdem der Bezirksliga-Aufstieg der Weyarner Fußballerinnen seit vergangenem Mittwoch feststeht (wir berichteten), ist der Schwung etwas raus. So kam der TSV gegen den SV Haunshofen nicht über ein 1:1 hinaus. „Wahrscheinlich waren die Feierlichkeiten etwas zu viel“, meint Trainer Sepp Limbrunner.
„Wir sind total pomadig ins Spiel gegangen.“ Gegen Haunshofen hatten die Gastgeberinnen die besseren Chancen, das Tor machten aber die Gäste. Nach der Pause bekamen die Zuschauer Einbahnstraßenfußball auf das Gehäuse der Haunshofnerinnen zu sehen, nur der Ausgleich wollte nicht fallen. So dauerte es bis zur Nachspielzeit, ehe Vicky Adam von der Strafraumgrenze aus zum 1:1-Endstand traf. „Insgesamt war es ein schwaches Spiel, das wir trotzdem hätten gewinnen müssen“, sagt Limbrunner. Bereits morgen empfängt der TSV um 19.30 Uhr die SG Böbing-Uffing.
Aufrufe: 023.5.2017, 13:26 Uhr
Miesbacher Merkur: tsAutor