FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 27.04.16 06:00 Uhr|Autor: Matthias Thome | SchwäPo / Gmünder Tagespost481
Der Kapitän des FC Ellwangen II, Philipp Gaugler, hat es in die Elf der Woche geschafft. F: Hoffmann

Erfolgsachse aus Jagstzell

Kreisliga B3: Tabellenführer stellt drei Spieler in Elf der Woche
Der SV Jagstzell ist auf Erfolgskurs. Man ist Tabellenführer, auch wenn der SV Pfahlheim den Jagstzeller dicht auf den Fersen kleben und ein Spiel weniger haben. Ein Beleg für die Dominanz beider Klubs: Jagstzell stellt drei Spieler in der Elf der Woche, Pfahlheim zwei.

Der Angriff


Er hat das Spiel gegen den SG Schrezheim quasi allein entschieden: Toni Holzner machte das beide Buden für den TSV Westhausen beim 2:1. Auch Patrick Zeller vom SV Jagstzell war am Sonntag erfolgreich. Er machte das 3:0 gegen die SGM Fachsenfeld / Dewangen. Zeller weist eine beeindruckende Statistik auf: In acht Partien, in denen er von seinem Vereinsverwalter auf FuPa eingetragen wurde, traf er acht Mal. Auch Manuel Fuchs vom TV Neuler II hatte am Wochenende Grund zur Freude. 5:0 stand es nach 90 Minuten gegen den SV Rindelbach - für Einwechselspieler Fuchs brachte der Kantersieg die erste Nominierung in die Elf der Woche.

Das Mittelfeld

Jonathan Mathis weist eine beeindruckende Quote für einen Mittelfeldakteur auf. In 14 Partien traf er 15 Mal. In der Elf der Woche steht er zum zweiten Mal. Namensvetter Jonathan Erhardt  spielt für den schärfsten Konkurrenten der Pfahlheimer. Er ist zum ersten Mal dabei. Auch Dominik Hahn und vom TSV Adelmannsfelden und Matthias Joas vom SV Lauchheim feiern ihr Debüt. Joas sicherte seinen Team mit einem Treffer einen Punkt gegn Ellwangen.

Die Abwehr

Tobias Süss ist einer der Leader im Team des SV Jagstzell. Nach dem 3:0-Erfolg über Fachsenfeld/Dewangen ist er zum ersten Mal in der Elf der Woche. Auch Ferdinand Gaugler und Tobias Henle haben es zum ersten Mal geschafft. Kapitän Gaugler machte einen Treffer beim 1:1 des FC Ellwangen gegen Lauchheim. Im Tor steht in dieser Woche Timo Zeller, er hütet das Tor des SV Pfahlheim. Und das mit Erfolg - am Sonntag musste er erneut nicht hinter sich greifen.

Knapp gescheitert: 

Beinahe hätte es für eine Nominierung gereicht, nur wenige Stimmen haben für folgende Spieler gefehlt:Tobias Widemann (Torwart), Fabian Seizer (Abwehr), Thomas Schiele (Mittelfeld) und Marcel Bernlöhr (Angriff).

Leider nicht dabei: 

Für die Spieler des DJK SV Aalen, des SV Dalkingen, des Sportfreunde Eggenrot 1946 und des SV Wört II konnten in dieser Woche leider keine Stimmen abgegeben werden. Bis Dienstagmorgen war keine Aufstellung von Sonntag hochgeladen.

So entsteht die Elf der Woche:

Doch wie kann man für die "Elf der Woche" abstimmen – und wer kann mitklicken? Jeder bei Fupa registrierte kann nach jedem Spieltag in jeder Liga von Sonntag- bis Montagabend für seinen Lieblingsspieler stimmen. Bedingung, dass eine "Elf der Woche" zustande kommt, ist, dass bis Abstimmungsstart mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga in die Spielberichte eingepflegt wurden und pro Team mindestens zehn Stimmen abgegeben werden. Sind diese Kriterien erfüllt, steht am Dienstagvormittag die „Elf der Woche“.

Info: Einfach mit der Maus kurz über einem Spieler aus der "Elf der Woche"  stehen bleiben, dann werden weitere Infos über den Spieler angezeigt.

Spielfeld
Kreisliga B3
25. Spieltag
1
Zeller
1
Süss
1
Gaugler
1
Henle
3
Mathis
1
Erhard
1
Hahn
1
Joas
1
Holzner
1
Zeller
2
Fuchs

Knapp gescheitert:

Tobias Widemann (Torwart), Fabian Seizer (Abwehr), Thomas Schiele (Mittelfeld), Marcel Bernlöhr (Angriff)

Auswertung erfolgte am 26.04.2016 08:07 - Abstimmungen gesamt: 309 - Aufrufe: 4595
Für Spieler folgender Vereine liegen keine Auswertungen vor: DJK SV Aalen, SV Dalkingen, Sportfreunde Eggenrot 1946, SV Wört II,

Häufig gestellte Fragen zur Elf der Woche

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
21.02.2017 - 5.016

Die besten Torjäger im Bezirk!

In der Statistik gekramt: Wer sind aktuell die besten Torjäger/innen im Bezirk Kocher/Rems?

28.06.2016 - 3.922

Wer wechselt wohin?

+++ Alle eingetragenen Transfers auf einen Blick +++ Vereine informieren so bestens ihre Fans +++

21.07.2016 - 3.353

Hurra, die Spielpläne sind da!

Die neue Saison kann kommen +++ Saisoneröffnungsspiel in der Bezirksliga

13.06.2017 - 1.742

Westhausen packt den Aufstieg

Toni Holzner erzielt den Last-Minute-Treffer im entscheidenden Relegationsspiel gegen den FC Röhlingen

14.06.2016 - 857

Jagstzell steigt auf!

Relegation: In dramatischer Verlängerung besiegelt SVJ den Abstieg der TSG Abtsgmünd

26.07.2017 - 835

Mit Rathgeb und "Pep" zum Klassenerhalt

Kreisliga A2: Ziegler geht zum Ligakonkurrenten - Schmid kommt aus Hofherrnweiler

Tabelle
1. Pfahlheim 2873 75
2. Jagstzell 2859 67
3. Adelmannsf. 2862 64
4. Westhausen 2851 57
5. Schrezheim 2832 57
6. Eggenrot 2828 51
7.
SGM Fachsenfeld... (Neu) 2812 47
8.
TV Neuler II 289 47
9. Dalkingen 28-19 26
10. Rindelbach 28-36 23
11. Neunheim 28-44 20
12. DJK SV Aalen (Ab) 28-52 18
13. FC Ellwangen II 28-50 17
14. Wört II (Neu) 28-68 15
15. Lauchheim II 28-57 12
ausführliche Tabelle anzeigen