2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Weiter Waldenbuch? Die Tendenz ist „ja“, aber endgültig entschieden hat sich Gerry Ott noch nicht.
Weiter Waldenbuch? Die Tendenz ist „ja“, aber endgültig entschieden hat sich Gerry Ott noch nicht.

TSV Waldenbuch: Ott will mit seiner Entscheidung warten

Waldenbuch trifft am Sonntag au den TSV Haiterbach +++ Zukunft von Trainer Gerry Ott ist noch offen

Vor dem Spiel in Haiterbach ist noch offen, ob der Trainer des TSV Waldenbuch weitermacht. Die Planungen für die neue Saison laufen im Hintergrund.

Gegen den bisherigen Vorletzten Fortuna Böblingen haben sie sich gerade zu ihrem höchsten Saisonsieg geballert, einem 7:0. Nun wartet auf die Bezirksliga-Fußballer des TSV Waldenbuch der neue Vorletzte als nächster Gegner. Und damit auch die nächsten drei Punkte? „Rein nach der Tabellensituation sind wir wieder klarer Favorit. Doch uns wird diesmal sicher bis zur letzten Minute alles abverlangt werden“, sagt der Trainer Gerry Ott vor der Partie am Sonntag (15 Uhr) beim TSV Haiterbach. Die Gastgeber haben zuletzt zweimal nacheinander gewonnen. Im Hinspiel hätte den Waldenbuchern ein zwischenzeitlicher Drei-Tore-Vorsprung fast nicht zum Sieg gereicht. Sie landeten schließlich einen knappen 3:2-Erfolg.

Planungen für die neue Saison laufen

Hinter den Kulissen laufen derweil die Planungen für die nächste Saison. Noch offen ist, ob Ott weitermacht. „Ich möchte mit meiner Entscheidung warten, bis die Gespräche mit unserem aktuellen Kader abgeschlossen sind und ich weiß, wer uns weiter zur Verfügung steht“, sagt er. Schlussendlich sei die Angelegenheit aber eher eine Formsache. „Ich bin seit zweieinhalb Jahren sehr gerne Trainer des TSV Waldenbuch und könnte mir momentan höchstens einen Wechsel zum FC Bayern vorstellen“, sagt der Coach mit einem Augenzwinkern.

Persönliche Daten

Hochgeladen von: Daniel Kirsch Gerry Ott Position: unbekannt Geburtsdatum: () Nationalität: Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 384 TSV Waldenbuch
Bezirksliga Böblingen-Calw
Trainer

Trainerstationen

S S U N T P PpS Gesamt-Statistik 75 35 19 21 +30 124 1,65 16/17 TSV Waldenbuch
Bezirksliga BB/Calw Trainer 22 9 7 6 52:43 34 1,55 15/16 TSV Waldenbuch
Kreisliga A2 BB/Calw Trainer 28 22 6 0 72:24 72 2,57 14/15 TSV Waldenbuch
Bezirksliga BB/Calw Trainer 25 4 6 15 26:53 18 0,72

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Stuttgart auf Facebook oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Die Fieberkurve beider Teams



Aufrufe: 029.4.2017, 10:00 Uhr
Filder-Zeitung / fpAutor