2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Unglaublich: Der TSV Waging hat sich in letzter Sekunde gerettet.
Unglaublich: Der TSV Waging hat sich in letzter Sekunde gerettet.

Unglaublich: Lorant - der Retter vom Waginger See

TSV Waging am See - Das Wunder von Waging - Werner Lorant hat es vollbracht. Der ehemalige Löwen-Coach und seine Mannschaft haben in letzter Sekunde den Abstieg in die Kreisliga verhindert.

Der Fußballgott meint es im Moment sehr gut mit den Löwen. Nach der Rettung der Löwen in letzter Sekund steht Kult-Coach Werner Lorant seinem ehemaligen Verein in nichts nach. Wie am Tag zuvor hat sich auch der Dorfverein aus Waging in letzter Sekunde gerettet.

HIER KÖNNT IHR DAS SPIEL NOCHMAL ANSCHAUEN!

Lorants Mission ist somit vollbracht. Kurz vor Ende der Saison übernahm der Trainer den TSV Waging - ohne große Hoffnung, den Klassenerhalt zu packen. Jetzt das Wunder. In der Relegation gegen den ESV München lag die Lorant-Truppe bis kurz vor Schluss mit 0:1 zurück. Doch dank eines Treffers von Maxi Hoesle konnten die Waginger doch noch den Abstieg verhindern.

Werner Lorant reagiert nach dem Spiel so wie man ihn kennt: "Das war grottenschlecht. Das war kein Fußball", motze der Kult-Coach und meinte dann mit einem Augenzwinkern: "War doch klar, dass wir drin bleiben."

Hier gibt's eine kurze Zusammenfassung der Partie.

Aufrufe: 03.6.2015, 21:00 Uhr
Fussball Vorort - Vorort HEIMAutor