2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

TSV Kronshagen mit vier Nominierungen für die FuPa-Elf

FuPa-Elf der Woche des 26. Spieltags der Verbandsliga Nord-Ost: Kuklinski nach Viererpack im Sturm gesetzt

Der TSV Kronshagen zeigte beim überraschenden Auswärtserfolg in Bordesholm eine überragende Leistung, hat die Abstiegsplätze damit verlassen und darf sich jetzt auch noch über vier Nominierungen in der Elf der Woche freuen. Der Osterrönfelder TSV belohnt sich nach dem 5:3-Erfolg gegen den TSV Klausdorf mit zwei Berufungen. Zudem schafft es jeweils ein Spieler vom VfR Laboe, dem Heikendorfer SV, von Inter Türkspor Kiel, dem Gettorfer SC und dem Büdelsdorfer TSV in das Ensemble. Insgesamt sechs Spieler feiern diese Woche ihr Debüt.
Im Tor ist zum vierten Mal in dieser Saison Türkspor-Keeper Hüsnü Özdemir gesetzt. Beim 2:0-Erfolg in Eidertal hielt er seinen Kasten sauber und sicherte seinem Team damit drei wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen.

Vor ihm in der Abwehr feiern zwei Kronshagener ihr Debüt. Beim Überraschungscoup in Bordesholm ließen Lennart Kock und Lars Wethgrube defensiv nichts anbrennen, sodass am Ende hinten die Null stand. Unterstützung bekommen die beiden vom Heikendorfer Kapitän Jan Wieland, der im Heimspiel gegen den ESV nicht nur hinten dicht machte, sondern sein Team auch noch auf die Siegerstrasse schoss. Seine dritte Berufung.

Auch im Mittelfeld laufen zwei Kronshagener auf: Tim Münz krönte seine überragende Leistung in Bordesholm mit zwei Buden, David Wagner setzte seine Mitspieler immer wieder gut in Szene. Wie auch ihre Teamkollegen Kock und Wethgrube feiern Münz und Wagner ihren Premiereneinsatz für FuPa. Über seine bereits dritte Nominierung darf sich Laboes Mittelfeldmann Felix Stender freuen. Stender erzielte seinen vierten Saisontreffer und ist jetzt der Toptorjäger beim Schlusslicht. Komplettiert wird die Mittelfeldreihe vom Büdelsdorfer Johannes Kaak. Auch Kaak stellte gegen den TSV Stein seine Torgefährlichkeit unter Beweis, traf zum 3:2-Endstand und darf sich über seine vierte Nominierung freuen.

Im Sturm führt kein Weg an Viererpacker Florian Kuklinski vom OTSV vorbei. Kuklinski traf damit am Wochenende doppelt so häufig wie in allen Saisonspielen zuvor. Auch sein Teamkamerad Harald Giese traf am Wochenende, sodass die beiden bei ihrem Debüt auch gemeinsam für FuPa auf Torejagd gehen dürfen. Unterstützung bekommen die Osterrönfelder von einem alten Hasen in Sachen Elf der Woche. Torben Dahsel schnürte beim 4:1-Heimsieg gegen den RTSV einen Doppelpack und ist jetzt schon das siebte Mal dabei.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Falsche Position oder kein Profilbild? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa.net die Daten für deine Mannschaft pflegen!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 02.5.2017, 15:00 Uhr
FuPa, SchumannAutor