2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

FuPa-Elf: Gettorfer SC und Eckernförder SV je drei Mal dabei

FuPa-Elf der Woche des 27. Spieltags der Verbandsliga Nord-Ost: TSV Klausdorf darf sich über zwei Nominierungen freuen

Der ESV rollt zurzeit das Feld von hinten auf und hat es inzwischen auf den siebten Rang geschafft. Beim 4:2-Heimsieg gegen Büdelsdorf fielen insbesondere drei ESV-Akteure auf, die sich über einen Platz in der FuPa-Elf der Woche freuen dürfen. Der Gettorfer SC überzeugte vor allem durch gefährliche Standards in Laboe und darf sich ebenfalls über drei Nominierungen freuen. Außerdem sind jeweils zwei Spieler vom TSV Klausdorfer sowie jeweils ein Mal der Heikendorfer SV, der TSV Bordesholm und der Osterrönfelder TSV nominiert.
Das Tor hütet diese Woche bereits zum fünften Mal der Bordesholmer Patrick Dahmen. Beim 2:0-Auswärtssieg in Rendsburg stand hinten die Null. Auch Dank Dahmen hat Bordesholm die wenigsten Gegentreffer der Liga kassiert (23 Gegentore).

Vor ihm im Abwehrzentrum soll Marc-André Medler den Abwehrverbund zusammenhalten. Der Eckernförder erzielte den wichtigen Führungstreffer gegen Büdelsdorf und darf sich über seine dritte Nominierung freuen. Neben ihm läuft auch der Klausdorfer Kevin Wöhlk zum dritten Mal für FuPa auf. Wöhlk steuerte ebenfalls einen Treffer zum 4:3-Sieg über Eidertal Molfsee bei. Die torgefährliche Defensive wird vom Gettorfer Niklas Wolf komplettiert, der sein Debüt feiert.
Auch das Mittelfeld strahlt diese Woche wieder einmal viel Torgefahr aus. Mit dem Heikendorfer Oliver Axt, dem Eckernförder Christopher Nommels, dem Gettorfer Finn Lühr und dem Klausdorfer Marvin Schäfer stehen ausschließlich Akteure auf em Platz, die am Wochenende auch einen Torerfolg verbuchen konnten. Axt kämpfte beim 2:2-Unentschieden beim Tabellenführer zudem überragend (4. Nominierung), Nommels trifft seit Wochen wie am Fließband (3.), Lühr gibt der Gettorfer defensive zusätzliche Stabilität (2.) und Schäfer spielt stets unauffällig solide, sodass die erste Nominierung des Klausdorfers kurz vor Ablauf der Saison absolut überfällig ist.

Im Sturmzentrum läuft diese Woche erneut der Osterrönfelder Florian Kuklinski auf (2.). Nach seinem Viererpack am vergangenen Wochenende zeigte er diesmal seine Qualitäten vom Elfmeterpunkt. Unterstützung bekommt der 24-Jährige vom erfahrenen Jan-Ole Jürgensen (5.), der gegen Büdelsdorf einen Doppelpack schnürte. Über seine erste Nominierung darf sich zudem der Gettorfer Kevin Link freuen, der einen Treffer beim Sieg in Laboe beisteuerte.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Falsche Position oder kein Profilbild? Als Vereinsverwalter kannst du bei FuPa.net die Daten für deine Mannschaft pflegen!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.


Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 09.5.2017, 11:55 Uhr
FuPa, SchumannAutor