2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Wersten verliert den Anschluss

Nach der 0:2-Niederlage bei Spitzenreiter Urdenbach sinken die Aufstiegshoffnungen.

Verlinkte Inhalte

Nun beträgt der Abstand zum Tabellenzweiten schon fünf Punkte. Nach der Niederlage gegen den TSV Urdenbach II kann der SV Wersten II wohl alle Aufstiegshoffnungen begraben. Auch der VfL Benrath II erhielt einen kleinen Dämpfer und kam gegen den Garather SV II nur zu einem torlosen Unentschieden. Damit verloren die Benrather Platz zwei an den MSV Hilden.

Weiter voll im Geschäft ist auch Vatangücü Düsseldorf II. Beim 4:1-Sieg gegen den SSV Erkrath II glänzten die Platzherren vor allem im zweiten Durchgang. Ilyas Ünlü erzielte bereits nach elf Minuten das 1:0, doch danach hatte die Elf von Trainer Mutlu Denizci viel Mühe mit den gut stehenden Erkrathern. Erst ein Doppelschlag mitte der zweiten Hälfte durch Volkan Denizci (56., Foulelfmeter) und Hasim Bayraktar (63.) brachte die Entscheidung. Aleksandar Tesic brachte die Gäste zwar spät nochmal heran (85.), doch erneut Denizci setzte kurz vor Schluss endgültig den Deckel drauf (89.).

Mit 37 Punkten liegt Vatangücü bei einem Spiel weniger nur drei Punkte hinter dem MSV Hilden und Benrath, kann also noch gleichziehen. Der TSV Urdenbach II liegt sieben Punkte vor den beiden Verfolgern, hat aber auch ein Spiel mehr auf dem Konto.

Aufrufe: 015.4.2013, 11:11 Uhr
Philipp DohmenAutor