2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Die beiden Abteilungsleiter Jens Schmidt (inks) und Jochen Mittring nehmen den neuen Unterringinger Spielertrianer Mark-André Wimmer in ihrer Mitte auf. Der Neue soll den TSV schnellstmöglich zum Klassenerhalt führen.
Die beiden Abteilungsleiter Jens Schmidt (inks) und Jochen Mittring nehmen den neuen Unterringinger Spielertrianer Mark-André Wimmer in ihrer Mitte auf. Der Neue soll den TSV schnellstmöglich zum Klassenerhalt führen. – Foto: Schmidt

Ein neuer Spielertrainer für Unterringingen

Der Kreisklassist verpflichtet Mark-André Wimmer als Nachfolger für das Interimsduo Mittring/Nuraj

Der TSV Unterringingen hat für sein Kreisklassen-Team und seine zweite Mannschaft, die bekanntlich mit ihrem Partnerverein als SG Unterringingen/Hohenaltheim aufläuft, präsentiert mit Mark-André Wimmer einen neuen Spielertrainer. Er löst das Interimsgespann Jochen Mittring und Islam Nuraj vor der Fortsetzung der Restsaison ab.

Der 31-jährige Mittelstürmer wechselt vom Kreisligisten TSV Zusmarshausen zu den Kesseltalern. Wimmer hat bereits beim FSV Großaitingen Trainererfahrung gesammelt und ging in der Vergangenheit bis zur Bezirksliga auf Torejagd. Mit dem torgefährlichen Offensivspieler wollen die Kesseltaler zunächst schnellstmöglich den Klassenerhalt sichern, um dann die Weichen für die nächste Saison stellen zu können.

Beim TSV Unterringingen sein man sehr stolz, dass so ein Hochkaräter verpflichtet werden konnte, so die beiden Abteilungsleiter Jens Schmidt und Jochen Mittring.

Aufrufe: 07.7.2020, 08:53 Uhr
Jens SchmidtAutor