2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Torreicher Ligastart in der Kreisliga B

FC Langenberg hat beim Neuaufsteiger Union Wuppertal den perfekten Saisonstart verpasst.

Die Gäst liegen nach nur sechs Spielminuten 0:1 zurück. Die Führung aus der Sicht der Gastgeber hält nicht lange, denn Osman Aktas war es, der mit einem Doppelschlag in der 10. und 13. Minute für den Spieß umdrehte. Zur Halbzeit stand es 2:2 nach einem Treffer von Ahmed Hussien.
Auch in der zweiten Hälfte geht es gleich los mit vielen Zweikämpfen, Torschüssen und Paraden. Ein Spiel für die Zuschauer. In der 67. Minute werden zwei Spieler werden des Feldes verwiesen nach Gelb-Rot. Zehn gegen Zehn geht es weiter.

Tugkan Aydin trifft sehenswert aus 28 Metern über den zu weit vorne stehenden Torwart per Lupfer und lässt sich von den Fans bejubeln. Trotz zweimaliger FCL-Führung gab es nur einen Punkt zum Mitnehmen, die Gäste schafften es, kurz vor Abpfiff in der Nachspielzeit noch auszugleichen.

Aufrufe: 014.8.2017, 15:47 Uhr
Yunus-Emre Gündogan, FC LangenbergAutor