2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Schönau
Schönau

Ulbering nur Remis gegen Schönau

Huber-Truppe kommt gegen Landkreisrivalen nicht über 2:2 hinaus

Verlinkte Inhalte

Zwar ist der TSV Ulbering dank des Punktgewinns im Nachholspiel gegen den SV Schönau nun auf Platz 2 geklettert, verpasste es aber sich ein Polster von zwei Punkten auf die Konkurrenz zu verschaffen. Dem FC Fürstenzell reicht nun am Wochenende ein Punktgewinn zur Meisterschaft.

TSV Ulbering - SV Schönau 2:2
Auf schwierigen Platzverhältnissen für beide Mannschaften entwickelte sich eine kampfbetonte Partie. Die Gastgeber konnten die ersten nennenswerten Torchancen verbuchen. Mit ihrerseits ersten Torgelegenheit erzielten die Gäste die Führung. Zwar glich der TSV Ulbering wenig später per Foulelfmeter aus, doch mit dem Pausenpfiff ging der SVS erneut in Front. Im zweiten Spielabschnitt versuchte Schönau ihren Vorsprung taktisch klug zu verwalten. Das Chancenplus lag jedoch auf Seiten der Heimelf, die nach 67 Minuten zum verdienten Ausgleich kam. Beide Teams konnten in der Schlussphase ihre Siegchancen nicht nutzen und somit endete die Partie mit einem leistungsgerechten Remis.

Schiedsrichter: Gezim Rasani (Schalding) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Stefan Grashuber (15.), 1:1 Andreas Surner (21. Foulelfmeter), 1:2 Konrad Eigner (45.), 2:2 Ulrich Lahner (67.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Markus Gratz (65./SV Schönau/Foul)

Aufrufe: 023.4.2015, 07:50 Uhr
Andreas SantnerAutor