2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: Peter Gürtler

Best of Liveticker: Kirmesgrüße und Kopfkrauler

Die besten Tickersprüche der letzten Tage

Zum Sportplatzbesuch hat das Wetter am Wochenende defenitiv nicht eingeladen. Trotzdem haben sich wieder viele Tickermänner auf den Weg gemacht und für beste Unterhaltung gesorgt:

„So, Leute, nach leichten technischen Verbindungsproblemen im Digitalland Deutschland kann es jetzt losgehen“ – TuS Borgloh – Sportfreunde Oesede 2:1, Wilfried Hinrichs, hat an der letzten Milchkanne doch noch Internet gefunden.

„Wallenhorsts Keeper Flake geht als letzter Mann gegen Köster ins Dribbling - die Nummer geht gut, allerdings auf Kosten des ersten kleinen Häufchens in der Hose einiger Gästezuschauer...“ – TV 01 Bohmte – TSV Wallenhorst II 3:0, Dennis Kurth, hatte wohl auch schon die Maler im Keller…

„Kirmesgrüße gehen raus von Mathis Friedrich an Rotti, der zusammen mit seiner Freundin in der Halbzeit des VfL Spiels gegen Darmstadt in der Halbzeitpause bei Sky, eine astreine Figur abgegeben hat!
...und an Sophie Naber, die ihren Freund Lukas Meyer gerne "Haihappen" nennt und soeben einen Kopfkrauler in der Riemsloher Tombola gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!“ – TSV Riemsloh – Hagener SV, Diego Konersmann, der Kai Pflaume des Südkreises.

„Auf den Rängen wird bereits nach einer halben Minute das erste Bier vom Captain der Young Devils verschüttet. Ungute Vorzeichen, aber für wen?“ – TuS Hilter – SV Harderberg 2:4, Michael Schlinge, denkt insgeheim über eine Suspendierung für den Kapitän nach.

„Das MUSS, MUSS, MUSS, MUSS die Wallenhorster Führung sein - Schnittstellenpass auf Vincent Brüwer, der völlig blank auf Böhm zuläuft, unterwegs noch zwei Pils bestellen kann und den Ball um Zentimeter am Tor vorbeischiebt...“ – TSV Wallenhorst – SC Lüstringen 1:1, Dennis Kurth, hat im Gegensatz zu Brüwer die Zeit genutzt und zwei Bier getrunken.

„Fast wäre es nicht zur Einwechselung vom schönsten Spieler der Liga gekommen, da er erneut ein falsches Trikot übergezogen hatte!“ – VfL Kloster Oesede – TuS Glane 5:2, Pascal Lanwermeyer, freut sich über den Einsatz seines Lieblings-Posterboy.

„Wunderbares Beispiel zur Demonstration der neuen Regel: Nach einem Klärungsversuch von Schoor wird Schiedsrichter Lorenz, welcher das Spiel heute übrigens mit Cap leitet, angeschossen. In der Folge gibt es Schiedsrichterball“ – SC Melle III – SC Melle IV, Leon Seelhöfer, zieht seinen Hut vor dieser Regelsicherheit.

"Die beiden bewerben sich für das Traumpaar des Jahres: Klarowitz legt auf Höne ab, der mal wieder eiskalt vollendet! Abiparty trifft Ü30-Abend!" - SC Türkgücü II - VfR Voxtrup II abbr., Lennart Albers, unterschreibt zur Not auch den Muttizettel für Klarowitz.

Tickerspruch der Woche:

„„....hm war des jetzt ne Chance für den WTV? Lemme mit einem Schüsschen, das so locker ist, das ich wohl an Brot für die Welt spende, damit der nächste Schuss nicht auch so elendig verhungert.“ – TV Wellingholzhausen – TuS Hilter 3:3, Matthias Conrad.

Aufrufe: 02.10.2019, 17:00 Uhr
Lennart AlbersAutor