2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Unnuetzer ballert Löwen zum Sieg

Nichts deutete darauf, dass das Spiel gegen FC Niksar Spor im Laufe des Nachmittags ein Schützenfest für die gerupften Hausherren (zwei Niederlagen in Folge) werden würde.

Der Anfang war zäh und hölzern. ideenlos und unkonzentriert. Nicht einmal das Führungstor in der achten Minute durch M. Risch (es war zwar nur ein Schüsschen als ein Torpedo) aus 30 Meter Entfernung, das alle überraschte, insbesondere den Gästetorwart. Trotzdem weckte es nicht die trägen Truderinger. Erst durch den schönen, direkten Treffer von D. Unnuetzer nach Passvorlage von A. Kapsecker in der 19ten Minute wurden die Truderinger endlich wach und spielten bis zu Pause den Gegner an die Wand.

Der lupenreine Hattrick von Unnuetzer war eine Augenweide und Balsam für seine Seele nach den vielen Verletzungen und Krankheiten. Mario Logiudice war der Vorbereiter für den dritten Treffer der Truderinger. Der zweite Treffer von Unnuetzer. wurde von P. Schreiber in der 36ten Minute vorgelegt. In der 31.Spielminute netzte M Logiudice nach einer Sololeistung zum 3:0 ein. Jetzt stand es 5:0 für die entfesselten Truderinger Löwen. Die Gäste versuchten, diese Torlawine zu stoppen und stürmten ihrerseits nach vorne. Beinahe wäre es ihnen in der 40.Minute auch gelungen, den Abstand zu verkürzen. Aber K. Odenbreit rettet auf der Linie für seinen geschlagenen Torwart.

Die Hinausstellung des Truderinger Verteidigers F. Lengauer in der 51.Minute mit einer roten Karte, für Zuschauer und Trainerbank unverständlich, veränderte das Spiel.

Die Gäste wurden mutiger und beschäftigten Zusehens die Truderinger Spieler, aber es war ein hoffnungsloses Unterfangen. Die Hausherren übernahmen nach einer kurzen Verschnaufpause wieder die Regie. Sie agierten jetzt vorsichtiger, um nicht ins Kontern zu geraten und ließen den Ball in ihren Reihen laufen. Sie wollten zu Null spielen. Trotzdem gelang es ihnen, noch ein Tor in der 63.Minute durch den eingewechselten K. Sternhardt zu erzielen, damit krönten sie ihre gute Leistung in diesem Spiel.

Fazit: Ein verdienter Sieg der Löwen. Sie bleiben auf Tuchfühlung, aber man muss noch intensiver arbeiten und konzentrierter ans Werk gehen, wenn man Erfolg haben will.

Zuschauer circa 50.

Schiedsrichter. Bis auf die rote Karte, in Ordnung.

B. V.: Rote Karte Florian Lengauer TSV Trudering.

Beste Spieler: TSV Gesamt Mannschaft Leistung

Aufrufe: 012.4.2017, 17:15 Uhr
Vinzenz SardelliAutor