2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Dobberstein
F: Dobberstein

An der Eyter muss man sich noch gedulden

Spielbetrieb im Eyterstadion nach Neubau des Vereinsheims kann für den TSV Thedinghausen noch nicht anlaufen

Verlinkte Inhalte

Über den eigenen Facebook-Kanal informierten die Verantwortlichen des TSV Thedinghausen heute morgen, dass der Spielbetrieb im Eyterstadion unter Nutzung des neu erbauten Vereinsheims noch nicht aufgenommen werden kann. Grund dafür sind ausstehende Restarbeiten, die noch erledigt werden müssen.

Laut dem Vereinspräsident hatten Optimisten gemutmaßt, dass bereits in der kommenden Woche die ersten Spiele auf der Anlage in Thedinghausen stattfinden hätten können. Dieses Thema hat sich nun aber vorerst erledigt und wird sich folglich hinauszögern. Unter anderem mangelt es noch an der einwandfreien Funktionstüchtigkeit der Beleuchtung in den Umkleide- sowie Duschkabinen. Selbiges gilt für die Zuwegung zum Vereinsheim. Weiterhin müssen noch Türen bearbeitet oder gar eingesetzt werden. Auch die Elektriker haben noch Restarbeiten auf dem Plan. Sind alle Arbeiten abgeschlossen, kann eine Grundreinigung erfolgen. Erst dann kann der Startschuss fallen. Man muss sich in Thedinghausen also noch in Geduld üben, ehe der offizielle Spielbetrieb im Eyterstadion aufgenommen werden kann.

Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 010.9.2017, 12:10 Uhr
FuPa VerdenAutor