2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Zwei sind Einer zu viel

TSV Co-Trainer Börge Brünjes entscheidet sich für den JFV

Es ist keine Entscheidung gegen den TSV, sondern für den JFV Bremerhaven. „Ich bin jemand, der eine Sache immer 100%ig macht, und das ist mit diesen beiden Aufgaben nicht möglich.“ Ich werde mir nun immer mal wieder die TSV-Spiele (als "Fan") ansehen, wenn es die Zeit zuläßt. So der Ex-Spieler und nun auch Ex-Co-Trainer.

"Genau so haben wir "Börch" auch kennen- und schätzen gelernt", sagt Team-Manager Wolfgang Sauer.

"Wir wünschen ihm nur das Beste in seiner noch jungen Trainerkarriere. In diesem Geschäft sieht man sich mindestens immer zweimal. Und wer weiß schon, was in ein paar Jahren ist ???

Alles Gute Börch

Aufrufe: 024.8.2017, 14:35 Uhr
Wolfgang SauerAutor