2024-03-27T14:08:28.225Z

Spielbericht
F: Harneit
F: Harneit

Mit Bildergalerie: Dritte Grodener Pleite in Serie

TSV Stotel bezwingt den Grodener SV mit 2:1-Toren

Verlinkte Inhalte

STOTEL. Der Sportplatz in Groden war unbespielbar, sodass die Partie in Stotel ausgetragen wurde. Der TSV setzte sich am Ende mit 2:1-Toren durch.

TSV Stotel - Grodener SV 2:1

Aufgrund des unbespielbaren Platzes in Groden wurde die Partie nach Stotel verlegt.

Ungehindert erzielte David Koffi Konan nach einer halben Stunde das 1:0 für Stotel, dem Kubilay Denkgelen noch das 2:0 (44.) folgen ließ. Die Gäste ließen nur bei zwei Fernschüssen, die ihr Ziel verfehlten, ihre Torgefährlichkeit ein wenig aufblitzen.

Nach schwacher erster Hälfte war der GSV in Halbzeit zwei am Drücker. Marco Pineiro (per Kopfball knapp daneben) und Denes Brüning (über das Tor) vergaben aus guter Position. Dann markierte Andreas Kloock per Freistoß von der Strafraumgrenze das 2:1 (77.). Trotz weiterer Bemühungen der Gäste blieb es bei der Niederlage, der bereits dritten in Folge.

"Wir laden den Gegner durch einfache Fehler zum Toreschießen ein", ärgerte sich GSV-Spielertrainer Sergio Gonzalez über sein Team.

Schiedsrichter: Mika Jungclaus (Lamstedt) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 David Koffi-Konan (30.), 2:0 Kubilay Denkgelen (44.), 2:1 Andreas Kloock (76.)

Aufrufe: 013.11.2017, 12:00 Uhr
Arno GreweAutor