2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Harneit
F: Harneit

Die Stoteler lassen sich nicht hängen

TSV Stotel geht gegen den FC Mulsum/Kutenholz auf Punktejagd

Verlinkte Inhalte

STOTEL. Der TSV Stotel reist am Sonntag um 15 Uhr in der Fußball-Bezirksliga in den Kreis Stade, um beim FC Mulsum/Kutenholz die Punkte zu entführen. Und wenn die Mannschaft um Trainer Gerald Gerber das Gesicht vom vergangenen Sonntag zeigt, ist das Vorhaben nicht utopisch. Die Hausherren weisen allerdings 19 Punkte mehr aus und können ohne Druck aufspielen.

Im Hinspiel überrannten die Mulsumer den TSV mit 5:0. Das soll sich am Sonntag auf keinen Fall wiederholen. Allerdings fehlen einige Akteure. Betim Avdijaj, Alexander Ertel und Luka Hublitz befinden sich im Urlaub und Kubilay Denkgelen und Vico Schwiers sind angeschlagen. „Erfreulich ist, dass die Mannschaft sich trotz des feststehenden Abstiegs nicht hängen lässt“, stellt Gerber fest. Die Stoteler reisen mit einem guten Gefühl an, denn der 5:2-Sieg gegen den FC Oste/Oldendorf hat der Mannschaft neues Selbstbewusstsein eingeflößt. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 011.5.2017, 17:39 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor