2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
Sulzfeld, Zuzenhausen II und Steinsfurt müssen sich nun gedulden, ehe sie den Pokalwettberb 2019/20 zum Ende bringen können.
Sulzfeld, Zuzenhausen II und Steinsfurt müssen sich nun gedulden, ehe sie den Pokalwettberb 2019/20 zum Ende bringen können. – Foto: Alexander Fischer

Das Pokalfinale ist abgesagt

Kreispokal Sinsheim +++ Corona-Verdachtsfall beim FVS Sulzfeld

Da beim FVS Sulzfeld ein Corona-Verdachtsfall den sportlichen Betrieb vorerst lahmgelegt hat, musste das Halbfinale am Dienstagabend gegen den FC Zuzenhausen kurzfristig abgesagt werden.
Gleichzeitig bedeutet dies, dass das für Samstag geplante Finale ebenfalls nicht stattfinden kann. Aufgeschoben soll aber nicht aufgeschoben sein. Sollte der Corona-Test des Sulzfelder Spielers negativ ausfallen, könnte das Halbfinale zeitnah nachgeholt werden. Die Vereine werden dabei mithelfen eine Lösung zu finden. Einfach wird es aber nicht, da der bereits für das Finale qualifizierte TSV Steinsfurt am Samstag in einer Woche in die Landesliga-Saison startet.
Aufrufe: 019.8.2020, 08:08 Uhr
red.Autor